Ein freundliches Hallo von der Ostsee

  • So, da es ja üblicherweise zum guten Ton im Forum gehört, dass man sich vorstellt, mache ich das nun auch. :wink:


    Erst Mal vorweg:
    Ich hoffe, das ist ok und ich werde nicht des Forums verwiesen, denn: Ich fahre gar keinen Corsa D. 8o Aber dennoch ist es sehr interessant in eurem Forum. Ich habe schon ein bisschen bei euch stöbern können und dabei auch den ein oder anderen üblichen „Verdächtigen“ entdecken können :D (meistens bekannte Namen aus anderen Foren). Angemeldet habe ich mich an sich um nach Felgen (-Fotos) und sonstigem Kleinkram zu schauen (Bin auch schon im Suchebereich fündig geworden...)


    Übrigens: Der Corsa D gefällt mir immer besser, je mehr ich hier mitlese...


    Zu mir:
    Ich bin 32 und wohne in der schönen Stadt Lübeck an der Ostsee.


    Zu meinen Fahrzeugen:


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/111216/fs4e94sk.jpg]


    Ich fahre als Alltagswagen einen Astra H Caravan Sport in Saphirschwarz, Z16LET mit Volllederausstattung, IDS+ und Open & Start. Einen Irmscher Kühlergrill, Euralight Tagfahrlicht und den OPC-Line Dachkantenspoiler habe ich unter anderem schon nachgerüstet.


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110101/ss6xbveu.jpg]


    Als Schönwetterauto befindet sich aktuell mein Astra F, X16SZR in der Komplett-"Restaurierung". Motor, Kabelbäume und vieles mehr überarbeiten wir aktuell. Die Karosseriearbeiten und die Neulackierung sind schon fertig. :yeah: Aber dennoch wartet noch viel Arbeit auf mich...


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/111218/jovwzoob.jpg]

    Alltagsfahrzeug:
    Astra H Caravan Sport (Z16LET)
    Saphirschwarz, Volllederausstattung, IDS +, Open & Start, Irmscher Kühlergrill, Euralight TFL


    Schönwetterfahrzeug (im Aufbau):
    Astra F CC (X16SZR)
    Neulackierung, Komplettrestaurierung Motor, Karosserie und und und

  • Na dann.


    Willkommen. Vielleicht findest du ein paar Interessante ideen hier ;)


    Grüße mir die Ostsee

  • Siehste wieder einer, den ich irgendwie schon kenne. Aktuell steht erstmal nichts an. Ist ja Winter und entweder sind die Autos eingemottet, Winterfelgen drauf oder Mann/Frau hat sich zum Schrauben in der Halle eingeschlossen. Aber wenn wieder was steigt an Treffen hier, dann sag ich dir Bescheid. :top:


    Und nein, ich bin schon länger hier als die OG down ist.


    Ja, Keramikblau ist deutlich dunkler und die hat irgendwie jeder 3. Astra habe ich das Gefühl. Die Farbe ist aber dennoch ein Original Astra F Farbton (gab es aber auch etwas anders noch auf dem Cali): Magnetblau metallic Z288. Total seltene Farbe, gab es auch nur zwischen 95-97 für den F.

    Alltagsfahrzeug:
    Astra H Caravan Sport (Z16LET)
    Saphirschwarz, Volllederausstattung, IDS +, Open & Start, Irmscher Kühlergrill, Euralight TFL


    Schönwetterfahrzeug (im Aufbau):
    Astra F CC (X16SZR)
    Neulackierung, Komplettrestaurierung Motor, Karosserie und und und

    Einmal editiert, zuletzt von kursy ()

  • Auch von mir herzlichen Willkommen im Forum :D


    Und wieder jemand den man schon mal persönlich getroffen hat :]


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!


    Gruß
    Olli


    PS: endlich mal ein Bild vom Astra F ;)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Zitat

    Original von kursy
    ...ein Original Astra F Farbton (gab es aber auch etwas anders noch auf dem Cali): Magnetblau metallic Z288. Total seltene Farbe, gab es auch nur zwischen 95-97 für den F.

    ah ok, danke.

  • Ja, der Olli, der ist auch hier. Hab dich schon vor ein paar Tagen hier in der SB entdeckt :) . Aber vorgestellt haste dich nicht (zumindest habe ich dich nicht gefunden.)


    Bilder haste doch schon im H-Forum gesehen, da habe ich sie direkt nach dem Abholen doch reingesetzt. Oder haste das glatt verschlafen :sleep: ? Ansonten musst du noch mal in meinen Umbau-Fred dort schauen.



    @ all: Vielen Dank für die liebe Begrüßung hier.

    Alltagsfahrzeug:
    Astra H Caravan Sport (Z16LET)
    Saphirschwarz, Volllederausstattung, IDS +, Open & Start, Irmscher Kühlergrill, Euralight TFL


    Schönwetterfahrzeug (im Aufbau):
    Astra F CC (X16SZR)
    Neulackierung, Komplettrestaurierung Motor, Karosserie und und und

  • Wolltest mir die Bilder doch per PN zukommen lassen *lol*

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!