Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • Hohe VA Preise momentan!


    konnte leider nur das verhandeln:


    15 Satz


    VA = 30Euro + Versand 5.90


    ich war heute auf einer Bühne mit mein auto


    und habe mal genauer geschaut! ich finde man brauch keine Getriebeaussparrung!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c79044-1326298771.jpg]
    grobe Zeichnung



    wie wollt ihr es haben?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    4 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Nun ja, beim Gasgeben kippt der Motor doch schon ein ganzes Stück und so könnte das Getriebe doch an die Strebe kommen.


    Daher würde ich doch noch mal über die Aussparung nachdenken und sie in der Strebe lassen.



    Gruß


    Macces

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1
    Würde ich auch sagen, die aus UK wird die nicht Umsonst haben.


    Staatsfeind --> für die Aussparung :top:


    Dem schließe ich mich an :top:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Ja habe jetzt zwei möglichkeiten der Aussparung!


    Ich habe mir mal von Forge genauer die Bilder angeschaut und habe das herausgefunden: siehe Bild!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/aa8d30-1326381226.jpg]


    Oben meins und unten Forge wenn ich richtig liege!


    ich tendiere zur Forge Design nur wie tief soll die Aussparung sein?


    schreibt einfach mal in mm! 10mm ist das Material stark


    spätens morgen müsste ich es wissen


    möchte ja das wir ein top Produkt konstruieren

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Bei mir im Keller liegt die Forge Strebe ... falls ich etwas messen soll sagt einfach bescheid :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hehe timo


    Wäre super für uns die maße geben könntest :)


    Brauchen noch paar Leute um 15 zu erreichen ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer