Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • 1. Lord Eichhörnchen VA
    2. 88CrAnK88 VA
    3. Wizzarddelux VA
    4. Staatsfeind Nr.1
    5. Macces VA 1x
    6. MarkLace VA 1x
    7. SlyMover VA 1x
    8. Corsa Sports VA 1x
    9. Denny1.7 VA 1x
    10. miki87




    (hab mich wieder ausgetragen)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ganze hier mal wieder einschläft und es doch keine Strebe geben wird.


    Irgendwie schade :(


    Oder gibt es auch eine Strebe, wenn wir nur 10 Leute sind?



    Gruß


    Macces

  • Timo meldet sich nicht... wegen den Maßen von der Forge Strebe.


    somit habe ich die endgültigen Preise!


    1 Strebe kostet:


    29,15


    ab 15 Streben kostet es:


    27,37


    Versandkosten: Hermes: 5,90 wegen der Länge (versichert)


    Somit brauchen wir noch 5 Leute!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Prototypen wird diese woche aus Schwarzstahl her gestellt bevor die Firma die 6m langen Stangen für uns bestellt!


    der Prototype steht dann auch zum verkauf! (STAHL)


    MFG


    wer noch Interesse hat schreibt mir eine PN dann notiere ich die namen auf eine liste!


    Sammelbestellung endet am 28.01.2012

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Aus England die ist aus Alu und die hier aus edelstahl ersten härter zweitens man muss nicht wie bei Alu aufpassen wenn es mit stahl Wasser Luft in Berührung kommt oxidiert...


    Wenn keiner will dann hält nicht


    Wenn wir eher 15 zusammen bekommen kann ich eher bestellen

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • @ wizzarddelux: was hatte dein Kommentar mit dieser SB zu tun? Ist nun mal so das es keine Verpflichtung darstellt, nur weil die User sich für sowas eintragen, das diese dann auch bis zum Schluss warten.
    Bleibt ja wohl jedem selber überlassen.


    Zudem hat dich so ein Verhalten in einem anderen Thread nicht gestört. Also spar die solche persönlichen Angriffe in Zukunft bitte und kläre das wenn dann persönlich mit dem betreffenden User.


    Der Übersichtlichkeit würde dies dann auch gut tun! Die User, die sich hier die Arbeit machen danken es dir.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • verdammt... wenn was überbleibt bitte melden habe interesse

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • 1. Lord Eichhörnchen VA
    2. 88CrAnK88 VA
    3. Wizzarddelux VA
    4. Staatsfeind Nr.1
    5. Macces VA 1x
    6. MarkLace VA 1x
    7. Corsa Sports VA 1x
    8. Denny1.7 VA 1x
    9. miki87


    Muss leider absagen. Sorry