Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • So ich habe nun die Preise


    Hergestellt wird es vom Betrieb Names Meister in Lauchhammer, wo auch nur 4 Meister arbeiten plus mein Kumpel (kein Meister)


    Ich habe nun Preise bekommen und finde sie ganz in Ordnung.


    Alle streben sind 10mm stark somit sehr windungssteif! mit der Aussparung für das Getriebe!


    30Satz


    va = 24,90€



    Wegen dem Versand muss ich mich noch schlau machen. bekomme ich morgen gesagt


    mfg


    ps.: Bilder vom Erstteil (VA) was für mich bestimmt ist :D kommen Dienstag.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    5 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Nein verbiegt sich nicht!


    weil sie erstens 10mm stark ist wie die von Forge!


    ich nehme auch VA ;)


    1. Lord Eichhörnchen VA
    2. 88CrAnK88 VA

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • VA rostet doch nicht, warum lackieren? es sieht sehr edel aus! so wie meine Ringe für die Prosport Instrumente!


    Alu müsst ihr ein Plastik Unterlegscheibe nehmen oder die Enden, wo es aufliegt und verschraubt wird lackieren.


    Stahl ist auch unlackiert ich kann sie lackieren wenn mehre zustande kommen.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • klar rostet das net das mir auch klar :klatschen: aber wie du schon sagst wenn die oberfläche beschädigt wird rostet es trotzdem 8). ja die farbe wäre mir auch egal wenn nihct mach ich das hier zu hause ... :vogel:

  • Zitat

    1. Lord Eichhörnchen VA
    2. 88CrAnK88 VA
    3. Wizzarddelux VA
    4. MarkLace VA 1x

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Bild kommt nur von VA! weil ich auch VA nehme.


    Und ich baue meine nächste Woche an, um zu schauen alles stimmt mit den Maßen.


    kann mir jemand verraten was für schrauben rein kommen? weil mein Corsa keine Unterbodenstrebe hatte


    Zitat

    aber wie du schon sagst wenn die oberfläche beschädigt wird rostet es trotzdem


    wie meinst das?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()