Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • der genaue abstand von den löchern ist 618mm!!!


    ich habe das auf einer hebebühne ausgemessen wo meine räder nicht frei hängen und es passte auch

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • rechte Zeichnung versucht, aber es geht nicht wenn ich die Aussparung soweit passend würde dann wird das material bei 10mm Insgesamtstärke zu dünn an der stelle deswegen habe ich eine neue Zeichnung( es hat nach der Zeichnung angeschlagen.


    mfg


    ich lade mal die neue Zeichnung hoch


    bin auch grade mit einer Edelstahl Firma in kontakt für meine Strebe


    Die Strebe wurde aus herkömmlichen Schwarzstahl angefertigt und mit schwarzen Lack überzogen so das ich sehe ob was anstößt.

  • habe grad gesehen, deine langlöcher haben 12mm durchmesser?


    ich glaub, da ist ne M10 schraube drinn...

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • Ja sry Schreibfehler


    ka wie ich auf 12 kam :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • wann gibts wieder eine?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • wird nie welche geben weil einfach zuwenig leute gibt die es wollen das ist das problem


    ich habe eine aus Stahl momentan drunter...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • mh denk mal unter 10 geht da nichts...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Naja, zu Dritt wären wir ja schon.


    der_paddy89
    Jamay
    Macces


    habe letztes Mal ja auch schon mitmachen wollen, aber leider ist ja bei den letzten beiden Unterbodenstreben nie was raus gekommen.



    Gruß


    Macces