Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • Mal ne Rückmeldung von mir.
    Einbau natürlich super easy.
    War heute aufm Ring und hab das Gefühl dass er erst bei mehr Gas anfängt zu untersteuern. Hat sich also gelohnt.

  • freut mich :jump:

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hallo habe Grad bescheid bekommen das die streben da sind. Bin aber auf Arbeit... Die ersten Versuche ich morgen los zuschicken muss ich schauen.


    Ich möchte sagen das ich 35 nicht polierte habe und 5 polierte


    Somit sind noch Ca 25 polierte da... Somit meldet euch wenn einer noch möchte.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ich brauch mal ne kurze Info ob die auch beim Corsa D GSI Bj09 passt und was für Vorteile man dadurch genau hat, dann schlaf ich ne nacht drüber :)

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • ok sry aus versehen falsche sammelbestellung eingeben


    und zwar Fahrstabilität bei hören Tempo und Bremsverhalten verbessert sich!


    original haben alle eine Strebe drunter nur aus 2mm blech was bei schnelleren Kurven sich leicht verbiegt, aber GSi Modelle haben garnichts drunter somit würde ich schon eine drunter machen


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ok und bei poliert oder unpoliert gibt es keinen qualitativen unterschied? ich mein man sieht das teil ja eh nicht^^ kann das gute teil denn 1:1 angeschraubt werden oder brauch man noch adapter etc.? bei welchem Preis mit versandkosten sind wir dann?

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Schaue mal bei der zweiten sammelbestellung nach


    Brauchst nichts wenn original eine drunter hast dann hast auch die schrauben wenn nicht für 1,80 beim foh


    32 inklusive
    Poliert 42inklusive

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Sogar mein 1.0 mit 60 PS hat eine


    Joa - shadow hat eine - jetzt eine vom NRE, weil ich die Edelstahl drunter hab ;)


    Kann nur jedem den kauf empfehlen... würde mich allerdings im nachhinein für eine polierte entscheiden... auch wenn man's nicht direkt sieht - macht einfach mehr her - und das selber polieren hat mich nach 2h derbe genervt so dass ich nur eine Seite poliert hab... :wb: