Sammelbestellung Unterbodenstrebe Edelstahl (VA) [Preise sind da!]

  • ja mit dem Deckel muss ich mal weiter geben mache ich die Woche ;)


    dann halt die Strebe V2 kommt dann kleine Verbesserung


    z.b.
    Ausschnitt wird bestimmt rund nicht Eckig und kleiner Löcher


    dafür brauch ich eure Info ob sie bei euch straf ran geht oder auch Wackelt... aber am Ende wird sie auch ca 90nm angezogen und da rutscht nix mehr.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Meine ist auch da. Passt beim Auspacken auf. Ich hab mir an einem Grat an einer der Längskanten die Hand aufgeschnitten. Die ist wohl vergessen worden :autsch:

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • oh tut mir leid =( die nächsten werden besser ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von maxblank
    Strebe ist da, allerdings noch nicht ausgepackt.


    dito


    Zitat

    Original von denglert
    meine werd ich schwar pulverbeschichten dann siehts aus wie original


    Bedenke dabei aber bitte, dass die Pulverbeschichtung aufträgt und weicher ist als das eigentliche Material. Also bitte an der Verschraubung die Beschichtung abmachen oder jede Woche nachziehen sonst ist sie irgendwann weg...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Soo
    Strebe ist unterm Auto hat alles super gepasst
    hab die Strebe jetzt mit 100NM angezogen meint ihr das reicht??



    lg
    makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Nj dachte mir halt bevor ich irgendwann ne Strebe aus der Scheibe meines hintendran ziehen muss mach ich sie lieber etwas fester ;)



    Was die Frage der Löcher betrifft ob diese kleiner gemacht werden sollen, muss ich sagen find ich die jetzige größe ganz ok. Und nach dem festziehen bewegt sich die Strebe ja eh nicht mehr ( habe nach dem Einbau ne kleine Testrunde von ca 20km Kurvenstrecke hingelegt und das nicht gerade zart) nach der Testfahrt habe ich nochmal unters Auto gekuckt da ich die Strebe an den Schrauben makiert hatte und die hat sich kein Millimeter bewegt.


    Also von mir gibs ein dickes Lob für
    88CrAnK88
    den von der SB bis hin zur Lieferung und der Ware war alles TOP!!!!!


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Meine Strebe ist heute gekommen!

    Zitat

    Original von Makhir
    Also von mir gibs ein dickes Lob für
    88CrAnK88
    den von der SB bis hin zur Lieferung und der Ware war alles TOP!!!!!


    Schliesse mich dem Vorredner an!


    Danke 88CrAnK88 !

  • Also ich möchte mich schonmal anmelden für die nächste Charge, dass ich auch eine möchte :)

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!