Hallo zusammen und frohe Weihnachten ;)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon einige Stunden in eurem Forum verbracht habe, habe ich mich auch endlich mal angemeldet.


    Also... ich heiß Fabian, komm aus Riedstadt (in der Nähe von Darmstadt in Hessen) bin 18 Jahre alt und hab seit dem 20.12. einen Corsa Sport 1.4.


    Falls noch Fragen sind, einfach melden :)


    Grüße Fabian

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • hallo und herzlich willkommen hier im forum :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Tja... die Geschenke die man sich selbst macht sind doch immer die schönsten :D

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Naja ich bin ja schon so gut wie 19 ;)


    Ich bin nach meinem Realschulabschluss gleich abgegangen und hab ne Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Mit der bin ich jetzt im Januar fertig und dann gibts nen bissel mehr Kohle... so kann ich mir dann auch des Auto leisten.


    Bin die ganze Zeit nen Golf 4 gefahrn, war auch nen tolles Auto nur halt schon 10 Jahre alt. Nachdem mir mein Opelhändler dann nen super Preis gemacht hat bin ich auf Opel umgestiegen. Auch wenn meine komplette Familie VW fährt, ich find mein kleinen Opel total toll :clap:

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Zitat

    Original von Fabian
    Bin die ganze Zeit nen Golf 4 gefahrn, ... nur halt schon 10 Jahre alt.
    ....
    Auch wenn meine komplette Familie VW fährt, ich find mein kleinen Opel total toll :clap:


    Da war ich eben erst etwas stutzig, doch tatsächlich 10/97 ging´s los mit dem Golf IV, gute 10 Jahre her bereits !


    Ha, das ist dann wahrlich ein beherzter Sprung ins andere Lager
    (Spot / Neid / Anerkennung /...?)
    Man sieht da einen Beetle wohl bei Euch noch,....