Nr: 1731 - Schorle stellt sich vor

  • Normaler weiße hast du recht, wie shaddow schon gesagt hat, sind wir gespannt ob die das auch so sehen!

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Wer übertreibt denn hier? Wer will hier denn gleich zum Anwalt rennen? :vogel:


    Klär das doch bitte mit HG. :top:


    Was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Schorle
    Übertreibt mal wieder nichht gleich. Ich will hier keinen blos stelle, ich will lediglich eure meinung dazu. Lasst also mal bitte die kirche im dort.


    ich wollte auch hg nicht schuetzen, sondern dich informieren, dass die jungs hier mitlesen.
    ist strategisch vielleicht unklug, hier dann deine vorgehensweise zu diskutieren.
    das meinte ich damit...


    irgendjemanden den schwarzen peter zuschieben kann wohl keiner hier, da keiner genau weiss, was ablief.
    das gehoert dann aber meiner meinung nach auch nicht hierher.


    gruss,
    tom

  • Vergiss was ich oben geschrieben hab ... grad gesehen das du den falschen ESD geliefert bekomme hast...
    Trotzdem versteh ich nicht so Recht wo jetzt dein Problem ist.
    Hättest ja einfach die Anlage wieder abbauen können und zurückschicken.
    Und dann a) die richtige liefern lassen können oder b) Geld zurück,satt die jetzt 2Tage durch die Gegend zufahren.


    Jetzt wirds halt schwierig weil die Anlage in gebrauchten Zustand ist.

  • Das ich dann noch länger drauf warten soll. Nö.
    Mir doch egal ob die von HG hier mitlesen, was sollen sie denn machen ? Und dass DAS mein nächster Schritt sein wird liegt klar auf der Hand. Da braucht man keinen Spion im Forum dazu ......
    Aber hey, da es hier einige pienzer gibt schreib ich jetzt nix mehr hier rein. Manche Leute machen sich Probleme wo garkeine sind ... herrjeeeeeee ......
    Ich meld mich dann wenn ich was weiss. Oder besser garnicht, es könnte ja schlecht für mich sein :spinner: