Race-Camp Folierung

  • Zitat

    Original von sil-ber
    Ob man das Konzept (natürlich farblich angepasst) auch auf einen gelben OPC übertragen kann? In welcher Farbe müsste das dann geschehen?


    Dann natürlich in schwarz...einiges vielleicht in grau. Blau passt auch.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Also schwarz-grau fände ich jetzt im Gegensatz zu der eher dezenten blau-hell-dunkel-Version zu krass, ich würde eher auf orange-blassgelb setzen, natürlich nicht zu blass wegen der Lesbarkeit, aber ich würde in der gleichen Farbfamilie bleiben, und den Opelschriftzug der bei dem blauen OPC gelb ist, den würd ich dann halt bei dem gelben OPC blau machen....Komplementärkontast und so :wink:


    Edit: Eine Kombination aus dunkelgelb und Grau würde sicherlich auch gut aussehen fällt mir grad noch ein!

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein_D ()

  • Also ich würde es mit Schwarz, Grautöne und Brauntönen probieren. Wie im 5min Fake von mir.


    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Markus, das war in etwa das, was ich mit "dunkelgelb" meinte :D
    So in etwa würd ich es auch machen....

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Also ich würde es mit Schwarz, Grautöne und Brauntönen probieren. Wie im 5min Fake von mir.



    Oh yes! Danke Markus für den Fake! Ich werd mal bei meinem Folierer anfragen...

  • Kann man die folierung irgendwo her bekommen?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Also ich Wäre da so frech und würde an OPC bzw OPEL ne e-mail schreiben. oder schut doch ob die RaceCamp HP noch online ist und schreibt an die e-mail addy die da angegeben ist

  • Ein Bekannter von mir hatte mal seinen Astra so foliert ... falls Interesse besteht kann ich Ihn mal fragen wo die Sticker her waren ...

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!