Schwarze Blinker + OPC Blenden (Aus der SB!!)

  • Die Preise gestalte immer noch ich und nicht ihr! Wenn cih durch mehraufwand mehr haben will ist es gerechtfertigt.


    Blinker sind alle weg. Nur noch ein paar Blenden da.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Hallo ichhabe auch noch einen satz schwarze blinker.bei interesse pn an mich.


    mfg

    Corsa 1.4, Aeroblau, 4-Stufen Automatikgetriebe, 90PS/ 66KW, Innovationspaket 1, 2, 4, Sichtpaket, Nebels, Quick Heat, Winterpaket, Parkpilot

  • das gehört hier zwar niht wrirklich rein aber okay :P


    Übrigens die letzten Blendne gibt es für 40€ inkl. Versand

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Bin am überlegen ob ich ne neue Sammelbestllung starte so das zum Saison anfang wieder alle welche haben!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!