Beim Aussteigen eine gewischt bekommen Hilfe !?

  • Bei mir war das beim alten Wagen (Corsa C) auch so, egal welche Temperatur, bis ich mir ein neues Paar Schuhe gekauft hab, danach wars weg. ;) Hab es (toi toi toi) beim neuen auch nicht mehr gehabt... ;) Also vielleicht mal die Schuhe wechseln???

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von k0ax
    Physik 7 Klasse ;)


    gruss
    Simon


    Bei euch in Bawü vielleicht... In NRW hatte ich derartige Geschichten erst in der Oberstufe... Sonst nur Mechanik und Glühbirnen zum leuchten bringen mit Batterien. Kann mich aber auch irren. Hab damals leider nicht so gut aufgepasst.... ;)


    Aber das mit dem geblitzdingswerden ist doch bei den Temperaturen völlig normal. Meine Katze läuft die ganze Zeit auch knisternd durch die Wohnung. :D


    Wenn es endlich wieder Temperaturen über 0 gibt, sollte das aufhören.

  • Zitat

    Original von Vauxhall1989
    Da war ich nicht da :tongue:


    Habe grade entdeckt bei genauem hinsehen das Wasser im Rücklicht ist !
    Dann liegt es dadran.


    Danke euch !


    Lach. Garantiert nicht :tongue:
    Auch die Kabel kannste vergessen, von 12V kriegste keinen "geputzt".
    Vertrauen sie mir, ich bin Elektriker ;)


    Fass einfach den Türrahmen an, bevor du aussteigst und dein Problem ist gelöst.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Zitat

    Original von Fluchtwagenfahrer


    Lach. Garantiert nicht :tongue:
    Auch die Kabel kannste vergessen, von 12V kriegste keinen "geputzt".
    Vertrauen sie mir, ich bin Elektriker ;)


    Fass einfach den Türrahmen an, bevor du aussteigst und dein Problem ist gelöst.


    Passiert ebenfalls auch wenn ich den Türrahmen anfasse !
    Klamotten kann ich ebenfalls auschließen !


    Habe gestern mal ein versuch gemacht, habe meine Freundin die Türe von außen öffnen lassen ohne das sie drin saß, sie hat mich berührt bin dann ausgestiegen und habe die Türe berührt und zack wieder. Sie hat keinen abbekommen beim Türe öffnen !


    Irgendwas muss ja da Faul sein :wb:



    P.s Kann es damit zusammen hängen das mein Himmel in Alcantara ist ? Aber das ist schon länger als 2 Tage der fall...

    Einmal editiert, zuletzt von Vauxhall1989 ()

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    Aber das mit dem geblitzdingswerden ist doch bei den Temperaturen völlig normal. Meine Katze läuft die ganze Zeit auch knisternd durch die Wohnung. :D


    Wenn es endlich wieder Temperaturen über 0 gibt, sollte das aufhören.


    Zitat

    Original von Domiking
    Das hängt mit der extremen Kälte zusammen. Hierdurch ist die Luftfeuchte sehr gering, was den natürlichen Ladungsaustausch stark behindert, dadurch bauen sich (z.B durch Reibung am Sitz) höhere Spannungsdifferenzen auf, die sonst früher "abgeleitet" werden. Und das spürt man dann vermehrt.


    Kannst oder willst du es nicht verstehen?


    ?(


    LG ;)

  • Du hast einfach gesagt wegen der Reibung auf den Sitzen und mit den Schuhen ein anderes Potential als dein Auto. Wenn du es nun berührst versucht es das Potential auszugleichen und du bekommst eine gewischt.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: