Neue Farbe ??

  • glaube das ist Granatapfelrot, hatte ich schon mal bei nem Signum gesehen, ist total geil die Farbe, schade das es die nicht beim neuen astra gibt ;(

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Hi, ja, das ist eine sehr schöne Farbe - doch bisher leider ein Einzelstück !
    und auch schon in natura gesehen :top:


    hier die Fotos ( auch hier im Forum unter Treffen-Eisenach 2007 zu finden )


  • ist zwar jetzt auf den bildern nich 100%ig meine farbe (live auch was anderes...), schlecht siehts bei leibe nicht aus!
    aber die farbe gefällt doch bestimm den ein oder anderen. da hätte opel dann auch mit sichehrheit gutes getan wenns im programm mit aufgenommen wären wurde....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Das sieht ja Klasse aus 8o
    Echt schade, das Opel es nicht für mehrere Modelle anbietet. Glaube bis jetzt nur für den Insignia.
    Hätte den normalen Corsa (Nicht OPC Variante) klasse ausgesehen.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • die haben ja auch die Bremssättel mit in der farbe lackiert, also eigentlich eindeutig das es ne Spezialanfertigung ist.


    weiß einer von euch ob beim Astra noch mehr farben geplant sind oder bleibt das bei der tristen Auswahl?


    Grüße

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • Die Sache mit dem Grantapfelroten Corsa OPC hatten wir doch schon längstens durch (womöglich auch in diesem thread x-seiten zuvor) !
    Bzw. irgendwo auch meine Bilder von dem (k.A. ob´s tatsächlich nur einen gab, wenn einer in Eisnach steht und ich einen am Werk Rüss. sah).
    Beim Astra wurde ja auch einer in einem bish. nicht erhältlichem Rot (der mit OPC-Line wo Merkel drin saß) auf der IAA gezeigt.
    Dieses sog. "Magic-red" könnte womöglich auch noch kommen...
    Die Gesamtzahl an Farben wie auch teils deren Aufbau (hier wohl 3-Schicht) bringt auch die entspr. Lackierstraßen an ihre techn. Grenzen, bzw. die Logistik dazu.

  • Das Muskatgrau, welches gerade beim neuen Meriva-B so publik gemacht wird,
    kommt ja alsbald auch für den Corsa-D. Ich hatte vorhin die Gelegenheit ihn ein paar (kilo)meter vor mir zu haben. Empfand ich sehr schön warmherzig-gediegen/edel (ok, die Sonne um kurz vor Fünf ja heute auch schon sehr niedrig und sanft)


    Kurz vorm Werk dann noch den Auslöser gedrückt, leider wirkt es nicht so wie beschrieben/bzw. in natura....

  • ich war gestern beim FOH, da stand ein corsa in der farbe "aquamarin"... sehr schöne farbe muß ich sagen, weil sie auch immer anders aussieht je nacht blickwinkel un lichteinfall!


    In echt gar nicht zuvergleichen, mit den bildern von opel.de. In echt viel dunkler, gut vllt lag das auch am licht oder so. aber macht schon was her!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()