• So, mich hat´s nun auch "erwischt". Summgeräusche im 2., 5., und 6. Gang beim beschleunigen. Es gibt jetzt nen Reparatursatz dafür, wo nicht mehr das ganze Getriebe getauscht werden muß, je nachdem wie groß der Schaden schon ist. Zum Glück gehen nur 10% Materialkosten zu meinen Lasten + Getriebeöl. Ende der Woche soll er fertig sein. Dann kann jetzt aber mal wieder Ruhe sein....


    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • Ach deswegen hab ich deinen OPC gestern stehen sehen beim FOH. Na dann drück ich mal die Daumen, das er fertig wird.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hi Sammy,


    wie weit waren se denn schon, war das Getriebe schon draußen oder stand er noch draussen... Die könnens ja in Pegnitz gar net reparieren, weil se das Werkzeug dafür net haben. Getriebe wird ausgebaut und zum Opel Richter nach Eschenbach geschickt!


    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • Hehe, das früh gegen viertel nach 6! Da war ich grad beim Tanken. Also war noch nichts passiert.
    Aha, interessant. Hätte jetzt gedacht, das geht nach Marktredwitz.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Dann haben wir uns knapp verpaßt, war so um kurz nach 6 dort zum abliefern!
    Hab extra nachgefragt wos hingebracht wird. Vielleicht trifft man sich mal...
    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • Ich hab auch n heulen..hoere ich aber nur im ersten 2ten gang..minimal danach sind die nebengeraeusche zu laut..ok... ich hab eh immer mucke an..kacwielang das schon ist...im 6ten gang etc hatte das mal mein firmenwagen..das war nich zu ueberhoeren..man musste sich anbruellen im fahrzeug...

  • Genau DAS kann teuer werden!!


    Hier ist eher ein frühzeitiges handeln ratsam!
    Je weiter du fährst und je weiter der Lagerschaden voranschreitet, desto teurer wird die Instandsetzung irgendwann!!


    Lass da mal jemanden hören, der da Ahnung von hat!