Halllo aus Iserlohn

  • Willkommen...wünsche Dir viel Spaß bei uns.


    Bitte Bitte keine OPC-Front, dass sollte einem OPC vorbehalten bleiben...es gibt genug andere Möglichkeiten dein Corsa noch schicker zu machen...

  • viel spaß hier.. :clap: :clap:


    Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Bitte Bitte keine OPC-Front, dass sollte einem OPC vorbehalten bleiben...es gibt genug andere Möglichkeiten dein Corsa noch schicker zu machen...


    warum denn??


    ist doch fast ein schönes kompliment an unser autochen.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Und sieht wesentlich besser aus, wie irgend so ein GFK-eBay-Mist :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • War am 24.12 07 auch eine Rote Schleife an eurem CORSA wie ihr ihn abgeholt habt ???????? ?( ?( ?( ?( ?(


    Viel Spaß und Glück mit dem Corsa ,und euch hier im Forum !!!!! :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump:


    Gruß CORDI :D

  • mein freund hat ihn mir abends mit roter schleife vor dir tür gestellt

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

  • hey du komsmt aus iserlohn ? is ja bei mir in der gegend

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • :clap: :clap: Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:


    schönes Auto zusammen gestellt ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • müssen morgen erst das auto waschen ist ganz weiss von dem ganzen salz und dann machen wir fotos

    Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte


  • ist ja nicht böse gemeint, ich bilde mir auch nicht ein besser zu sein, weil ich einen OPC habe und andere nicht, jedoch sollte ein Auto durch spezifische Merkmale immer zu erkennen sein...ist wie mit diesen M3 Spiegeln...Irmscher hat doch bestimmt bald paar tolle Sachen im Angebot...passt optisch irgendwie nicht zusammen wenn vorn eine Schürze vom OPC hängt und seitlich sind vielleicht nichtmal Schweller dabei oder sowas...


    wenn oli78mk eine OPC Schürze verbauen will, dann kann er das natürlich machen, da würde ich nichts schlechtes schreiben...sowas würde ich mir niemals herausnehmen!!!