CodeRed Silikonschlauchkit rot Corsa D 1.6 turbo

  • Hi,


    und denen sich Eure dabei aus??


    Grüsse Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • geringfügig schon bei 3,5 bar.aber kein luftballon .. die materialstärke ist mehr als ausreichend ;)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Meine CodeRed habe ich ca 10 tkm drin und bin super zufrieden damit.
    Meine Erfahrungen bisher in meinem Leben: Teuer ist manchmal auch nicht besser. Egal ob autoteile oder sonstiges.
    So,feuer frei. Tötet mich ;)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Ich kann mich GSIwagner da anschließen. Habe meine auch seit nun 8 tkm drin und die sitzen ordentlich und sind auch nicht butterweich. Da wird CodeRed wohl eine Charge mit minderwertigem Material produziert haben.

  • Zitat

    Original von Nönne757
    Ich kann mich GSIwagner da anschließen. Habe meine auch seit nun 8 tkm drin und die sitzen ordentlich und sind auch nicht butterweich. Da wird CodeRed wohl eine Charge mit minderwertigem Material produziert haben.


    Das kann durchaus auch sein.
    Nur leider hab ich nun die Schlechte Erfahrung damit gemacht



    grüßle dani

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Ich dachte die sind baugleich mit den Klasen /courtenaysport Schläuchen ?


    nein sind sie nicht , unsere haben ein metallgewebe innen und sind deshalb deutlich stabiler ;)

  • Zitat

    Original von acidburn


    nein sind sie nicht , unsere haben ein metallgewebe innen und sind deshalb deutlich stabiler ;)


    von außen sieht vieles ähnlich aus.. aber wie man lesen kann... von innen nicht.. und daher auch der Quali und Preisunterschied

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Danke für die Info :)


    Dann hat das ja hier seine Berechtigung


    Ist aber nicht überall so . Der Preis hat nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun . Wie viele Sachen werden unter anderem Namen für weniger verkauft ....

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.