CodeRed Silikonschlauchkit rot Corsa D 1.6 turbo

  • Ähm..., räusper.. momentan direkt aus dem motorraum. (ich weiß....)
    soll aber demnächst noch geändert werden. schlauch liegt schon in der garage. weiß noch nicht wirklich wie ich ihn verlegen soll. vieleicht laß ich es auch so. geht auf jeden fall besser als mit dem originalen luftfilterkasten mit "sportluftfilter"-einsatz.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von gsiwagner
    Ähm..., räusper.. momentan direkt aus dem motorraum. (ich weiß....)
    soll aber demnächst noch geändert werden. schlauch liegt schon in der garage. weiß noch nicht wirklich wie ich ihn verlegen soll. vieleicht laß ich es auch so. geht auf jeden fall besser als mit dem originalen luftfilterkasten mit "sportluftfilter"-einsatz.


    Hehe. Hätte da was interessantes ;)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • wie ? wo ? was ?
    zeig her

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von HG-Motorsport


    Hehe. Hätte da was interessantes ;)


    das interessiert mich jetzt aber auch :D

  • Hallo Jungs,


    ich habe da mal was vorbereitet: :D


    Das neue Ansaugsystem von HG Motorsport wird so erscheinen.


    Da die Fertigstellung ziemlich spät am Abend war, wurde auf einen Prüfstandslauf erstmal verzichtet.( Wird aber nachgeholt )
    Die Probefahrt war aber schonmal sehr POSITIV !! Ansauggeräusch war klasse.
    Mehr dazu kommt später.


    Anbei mal 3 Fotos !!


    Gruß Micha

  • Wo ist hier der Gefällt mir Button.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Der verlauf gerade oberhalb des Motors ist ja nicht gerade optimal. Schon lustig. Beim ST hab ich den Luftstrom genau vom Motor weggeholt, und du legst ihn drüber.


    Gruß.