CodeRed Silikonschlauchkit rot Corsa D 1.6 turbo


  • 3x mal darfst Du raten, warum die Ihren LAgerbestand leer räumen möchten.

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Zitat

    Original von HG-Motorsport


    3x mal darfst Du raten, warum die Ihren LAgerbestand leer räumen möchten.


    Lehrgeld bezahlt.
    ich schick sie zurück ohne den zweiten aus zu packen.



    Hier noch Bilder wen es interessiert


    Ich meld mich bei dir.


    grüßle dani

  • wie gesagt ich hatte zuvor nie silikonschläuche aber wenn schon die originalen härter sind gehe ich davon aus das diese zu weich sind.


    zumal HG Alurohre anbietet.


    Baugleich vll in den abmassen. Aber das Material hmm da glaub ich nicht so recht darran



    grüßle dani

  • baugleich hast nicht gleiche materialstärke bzw festigkeit. unser silikon haben bereits manche. die sind nicht butterweich .. kosten aber auch mehr ;)

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Die CodeRed-Schläuche sind auch der mieseste Scheiß.
    Hab die mir auch mal bestellt weil ich fix nen neuen Schlauch vom llk zur dk brauchte wegen nem Maderbiss.


    Nach 3Tagen hatten die Schläuche Risse bekommen und nach ner Woche war ein Loch drin ...


    Kann natürlich jetzt bei mir Pech gewesen sein.


    Aber wie sagt man so schön...wer billig kauft kauft 2mal :D

  • Zitat

    Original von HG-Motorsport
    baugleich hast nicht gleiche materialstärke bzw festigkeit. unser silikon haben bereits manche. die sind nicht butterweich .. kosten aber auch mehr ;)



    deswegen hab ich auch direkt euch angeschrieben.


    Was bringt mir billig wenns nix taugt


    grüßle dani

  • Zitat

    Original von Skjaven
    Die CodeRed-Schläuche sind auch der mieseste Scheiß.
    Hab die mir auch mal bestellt weil ich fix nen neuen Schlauch vom llk zur dk brauchte wegen nem Maderbiss.


    Nach 3Tagen hatten die Schläuche Risse bekommen und nach ner Woche war ein Loch drin


    Aber wie sagt man so schön...wer billig kauft kauft 2mal :D


    uiuiui.. naja... preisnachlass ist irgendwoe auch ein Leistungsnachlass

    HG-Motorsport
    Entwicklung, Produktion, Service, Vertrieb
    Tuning Bereich Motorsport / Werkstatt / Leistungsprüfstand / Onlineshop
    Bull-X Auspuffanlagen / HF-Series Ladeluftkühler / HF-Series Ansaugsystem / SF Silicone Hoses
    Facebook Seite
    Homepage

  • Hi,


    heftig dadrüber bin ich in der Bucht auch schon gestolpert! Da hab ich noch gedacht warum alle das doppelte nehmen, danke das Du mich da aufgeklärt hast. Hatte an die schon eine Anfrage geschickt ob sie die nicht in Blau auch noch haben... aber bei Drücken im untertourigen bereich von über 1,5bar nicht so der Brüller wenn die so weich sind.


    Grüße aus Bremen


    Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen: