Die lustigsten Bußgelder/Ordnungswidrigkeiten

  • aaalllter...das ist mal echt stumpf...aber unglaublich geil!!! is aber sicher auch waghalsig, so wegen beamtenbeleidigung und so

  • Zitat

    Original von nemron
    aaalllter...das ist mal echt stumpf...aber unglaublich geil!!! is aber sicher auch waghalsig, so wegen beamtenbeleidigung und so


    Er ist da in manchen Situationen sowieso fast schon zu schmerzfrei.
    Beamtenbeleidigung gibt es nicht, nur Beleidigung im Allgemeinen.
    Und das fällt nicht unter Beleidigung.


    Knapp war es aber wohl in Sachen Ruhestörung bzw. Vorsatz.


    Aber das Bild des wegspringenden bzw. erschreckenden Polizisten beim 2ten Hupen war weltklasse und auf jeden Fall weitere 10 € wert. :tongue:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • ich hab mit meinem lupo mal ein lustiges strafmandat bekommen bei unseren oesterreichischen nachbarn.
    tatbestand: "fahren mit offenen tueren"
    zahlbetrag: "zehn euro"


    das war zum gti treffen am woerthersee.
    ich war es leid, dauernd anhalten zu muessen, die lsd fluegeltueren hochzuklappen, fotos machen zu lassen, dann tueren runter und im stop-and-go weiterfahren.
    irgendwann sagte ich dann, egal, die tueren bleiben einfach oben bei der schrittgeschwindigkeit.
    leider haben mich die gendarmen um die naechste ecke dann schneller entdeckt als ich sie und so kam es zu diesem lustigen strafmandat.


    gruss,
    tom

  • Ich habe meine ersten 3 Punkte mit meiner "Mofa" eingefahren... ich Stand bei uns auch in der Zeitung^^ich schau mal ob ich den ausschnitt noch habe...


    25km/h Prüfbescheinigung und 50er Roller.... Umbau auf 86er Rennmotor inkl 50er Vergaser usw....


    Laut Bescheid und nach Prüfung des Rollers durch einen TÜV Mitarbeiter.... 21,5 PS bei einer Geschwingdikeit von 147km/h...


    Ergebis waren... 3 Punkte 400€ Bußgeld und 4 Jahre Probezeit :heulen:


  • Panzer !?....oder Lkw (wie dort steht) ?!?...und dazu gab's dann echt so ein Bild aus der Luke. Was für ein Waffensystem war das genau ?!?

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Panzer !?....oder Lkw (wie dort steht) ?!?...und dazu gab's dann echt so ein Bild aus der Luke. Was für ein Waffensystem war das genau ?!?



    Sieht irgendwie ja nach Fahrschulepanzer aus durch die riesen Scheibe... oder einfach nur ein gepanzertes Fahrzeug... jedenfalls geiles erstes Knöllchen! :top: