Die lustigsten Bußgelder/Ordnungswidrigkeiten

  • Da das hier ja ganz klar ein Autoforum ist und ich schon die tollsten Geschichten gehört habe, rufe ich jetzt einfach mal dazu auf, die Hosen runter zu lassen...


    ...schreibt uns und wenn vorhanden mit Bild, eure lustigsten Bußgelder oder Ordnungswidirgkeiten!


    LG Martin


    PS: Treuepunkte sammeln in Flensburg fetzt :D :D

  • Naja gut, dann geh ich mal mit "guten" Beispiel voran:



    So bin ich das erste mal in Flensburg recht eindringlich vorstellig geworden :D


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]


    ---> wurde noch zu meinen Bundeswehrzeiten mit nem Panzer auf der Autobahn geblitzt :klatschen:


    und weil ich dafür meinen ersten Treuepunkt erhielt, dachte ich mir gleich, ich lass gleich mal 93,50 € für die Kaffeekasse da :evil:


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]


    so, jetzt will ich was von euch sehen... :jump:

  • Sehr geil, mitm Panzer geblitzt :D


    Lustig wollten bei meinem Bußgeld nur die Beamten sein.


    Parken im verkehrsberuhigten Bereich, 10 Euro.
    Kommentar auf dem Strafzettel: "Es wurden keine offensichtlichen Be- oder Entladevorgänge festgestellt"
    Hat nur noch das "Höhö" dahinter gefehlt^^

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Nen Kumpel hatte mal bei seinem Roller nen Bugeldbescheid wegen nem Höherlegungssatz bekommen....wurden auf nem McDoof Parkplatz kontrolliert....ich natürlich auch mit meinem Roller...nur ich hatte den Höherlegungssatz OBEN am Federbein...und der Bulle leuchtet unten alles ab xDDDD


    Ich fands einfach nur geil xDDDD

  • Ich werde in Flensburg als Frau Ronny S. geführt. :klatschen:


    Aber ich werd das mal schön so lassen, vielleicht gibts dann irgendwann mal nen T...bonus und ich kann die Frauenstatistik auffrischen. *duckundwech* :D

  • hey na läuft doch, haben ja doch nen paar leute lustige geschichten^^


    jaja, is schon so ne sache mit den treuepunkten in flensburg...aber Frau Ronny S. ist echt klasse...vllt sollte man nicht das punktesystem reformieren, sondern die schreibkräfte :evil:

  • Kumpel hatte mich im Vorbeifahren mit einem Hupzeichen begrüßt und wurde darauf hin von der Polizei in Zivil angehalten.
    Das würde 10 € kosten, weil keine Gefahrensituation.
    Ob er direkt vor Ort zahlen will. er sagt ja und zückt einen 100 €-Schein.
    Darauf hin der Polizist, dass er nur 80 € zum wechseln habe.
    Kollege haut nochmals auf die Hupe und so hat der Wechselbetrag dann gepasst. :klatschen: :tongue: :bla: :wb:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von maxblank
    Kumpel hatte mich im Vorbeifahren mit einem Hupzeichen begrüßt und wurde darauf hin von der Polizei in Zivil angehalten.
    Das würde 10 € kosten, weil keine Gefahrensituation.
    Ob er direkt vor Ort zahlen will. er sagt ja und zückt einen 100 €-Schein.
    Darauf hin der Polizist, dass er nur 80 € zum wechseln habe.
    Kollege haut nochmals auf die Hupe und so hat der Wechselbetrag dann gepasst. :klatschen: :tongue: :bla: :wb:



    Na wenn Geld keine Rolex spielt :klatschen:



    Geile Aktion :top: