OPEL Profi-Check und Original Scheibenwischer für 7,99€

  • Hab heute meinen Check gehabt, war in ner halben Stunde durch und hab neue Wischer bekommen ;)
    Das ist irgendwie ne andere Ausführung, sehen hochwertiger aus.
    Da steht in weiß am Rand GM drauf und in der MItte ist so eine Art Klammer.

  • Es sind dieselben WIscher, wie die des letzten Jahres.


    Der Check war sehr genau und die Werkstattleute sehr nett (ich überlege mal wieder, den Händler zu wechseln), einmal wieder eine gute Sache von OPEL.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Kann man da nur mit einem Auto hin, oder könnte ich auch noch mit den 2 von meinen Eltern hin und schnell welche abstauben? :tongue:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Ich habs auch getan! Für das Geld ein TOP-Angebot!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Habs auch hinter mir, bzw. der Wagen :D
    Echt gute Sache, aber irgendwie waren die schon leicht genervt,
    wahrscheinlich weil die ganzen Abstauber das ausnutzen. Meine
    Wenigkeit gehört ehrlich gesagt auch dazu.
    Aber dann sollen dies halt nicht anbieten...

  • Zitat

    Original von free-adrenalin
    Aber dann sollen dies halt nicht anbieten...


    richtig, seh ich genauso

  • Hatte ich auch den Eindruck.


    Sonst hätte man ja nicht erwähnt, dass man ja gut davon gekommen ist, weil die Dinger sonst bald 50 Euro kosten...


    Aber dafür haben wir ja heute auch nen neuen Astra 150Jahre mitgenommen, also wird der Händler schon nicht pleite gehen. :)

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • es brachte auch hier wohl terminlich manche ins schwitzen,
    wenn da spontan allzu viele hereinkommen und letztlich auch der service-check gemach sein will...