Kurze Frage zur Sport-Variante

  • Hab nur ne sehr knappe Frage, die theoretisch von einem Sport Kenner einfach mit ja beantwortet werden könnte oder mit nein und ein paar ergänzungen.


    Sehe ich das richtig, dass der Corsa D Sport folgendes serienmäßig beinhaltet:


    - Klimaanlage
    - elekt. Fenster + Spiegel (beheizt)
    - Nebenscheinwerfer


    oder sind das noch besondere Konfigurationen?!


    Bin mir gerade gar nicht mehr so sicher. Danke schonmal


    Arne

  • Hi Burga,


    die Punkte die du genannt hast sind alle serienmäßig beim Sport.


    Mehr Ausstattung vom Sport siehe hier:
    http://www.opel.de/shop/cars/c…/content.act?model=0AS08&


    Greetz


    Bremmo

  • Jup, alles Serie


    - Klimaanlage, inkl. Fußraumheizung und Umluftschaltung, manuell
    - Nebelscheinwerfer
    - Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und Einklemmschutz
    - Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe, Fahrerseite asphärisch geformt


    Lade dir am besten mal die Preisliste runter. Da steht alles drin -> Link


    EDIT: Verdammt, zu spät ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • die Konsolenbeleuchtung ist doch im Sichtpaket oder ??


    evtl. Licht mit Sicht verwechselt ?? :)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • hab auch mal ne kurze frage (vielleicht doof, aber ich weiss es nicht ^^) ich hab ja den corsa sport, bin letztens durch die stadt gefahren, da war n anderer corsa (ohne dunkle scheinwerfer und innen drin diesen satin look. dementsprechend müsst es eine niedrigere version sein, weils den satin look ja nur bei cath me und so gibt.) der hatte seine seitenspiegel angeklappt ?( dann hab ich mich gefragt, ob das bei meinen auch geht ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot