Witz

  • Ich hab da auch einen.


    Geht ein Mann durch die Wüste. Plötzlich versinkt er bis zu den Füßen im 'Treibsand. Kurz darauf kommt die Feuerwehr und fragt: "Sollen wir dir helfen?" "Nee nee, Gott wird mir schon helfen!"
    2 Minuten später versinkt er bis zur Hüfte im Treibsand. Kommt die Feuerwehr und fragt: "Sollen wir dir helfen?" "Nee, Gott wird mir schon helfen!"
    2 Minuten später versinkt er bis zum Hals im Treibsand. Kommt die Feuerwehr zum letzten Mal und fragt: "Sollen wir dir helfen?"
    "Nee, Gott wird mir schon helfen!"
    1 Minute später versinkt er ganz und stirbt.
    Im Himmel fragt er Gott: "Warum hast du mir nicht geholfen?" Darauf Gott:" Ich hab dir doch 3 Mal die Feuerwehr geschickt!!!!"


    Icefire36

  • Zitat

    Original von thomas56
    ...Und die Moral von der Geschichte:
    Wenn man ein ordentliches Ding hat,
    braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen.


    :tongue: :tongue: :tongue:


    Den erzähl ich gleich mal meinem Kumpel - M3 offiziell - inoffiziel "nur" 325i ;)

  • noch einer ;)


    Nette Nachbarn
    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, bei Kaffee, Croissant,
    Butter und Marmelade, als sich unaufgefordert ein Kaugummikauender
    Holländer neben ihn setzt.
    Dieser fragt: „Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot? „
    Der Deutsche fühlt sich gestört und antwortet: „Ja natürlich.“
    Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
    und antwortet: „Wir nicht! Bei uns in Holland essen wir nur das
    Innere des Brotes. Die Rinden werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Croissant geformt und nach Deutschland verkauft.“
    Der Deutsche hört schweigend zu und sagt gar nichts.
    Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt: „Esst Ihr Marmelade
    zum Brot?“
    Der Deutsche antwortet: „Ja natürlich!“
    Der Holländer schiebt weiter seinen Kaugummi zwischen den
    Zähnen hin und her und meint: „Wir nicht! Bei uns in den
    Niederlanden essen wir nur frisches
    Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden
    in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland
    verkauft.“
    Der Deutsche hat nun auch eine Frage: Habt ihr auch Sex in
    Holland?“
    Der Holländer lacht und sagt: „Ja natürlich haben wir Sex in
    Holland.“
    Der Deutsche fragt dann: „Und was macht ihr mit den benutzten
    Kondomen?“
    „Die werfen wir weg“, meint der Holländer.
    Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: „Wir nicht. In Deutschland
    werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
    geschmolzen zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland
    verkauft!!!“

  • Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"



    MFG


    PhiiLii


    PS: Ich finde ihn sehr lustig. :jump: