Wischerhebel

  • Bremmo:
    Wie das mit den Wischern funktioniert, ist ausreichend beschrieben worden. Leider kann ich die aber auch keine Auskunft über den Regensensor geben. Aber sag´ mal, wieso ist denn keine BA dabei??


    @agentsmith:
    Den von dir beschriebenen Aufwand zur Programmierung der Intervallschaltung kenn ich nur von unserem Golf. Hier kann ich zwischen 1 - 30sec jede beliebige Zeit zum Intervall einstellen. Diese Einstellung bleibt dann aber auch nach ausschalten der Zündung gespeichert.
    Ich habe bei der Übergabe extra den FOH nach dieser Möglichkeit gefragt und er verneinte diese Einstellmöglichkeit.
    Schade, ich finde sowas sehr sinnvoll, aber man kann ja nicht alles haben (zumindest noch nicht...)



    MfG


    TomTom

  • Hallo Leute,


    ich habe das Wischen heute ausführlich getestet und muss feststellen, dass ich die Sache jetzt voll und ganz verstanden habe.


    Ich finde das so, wenn man es erstmal verstanden hat, sehr gut!

  • ja ja, das sind schon Welten zwischen dem Corsa A und dem Corsa D, nicht war Steffen.


    Wie war denn deine ausgiebige Probefahrt heute ?( Wolltest wohl gar nicht mehr aussteigen :jump: :jump:

  • Zitat

    Original von thomas56
    ja ja, das sind schon Welten zwischen dem Corsa A und dem Corsa D, nicht war Steffen.


    Wie war denn deine ausgiebige Probefahrt heute ?( Wolltest wohl gar nicht mehr aussteigen :jump: :jump:


    Du hast absolut Recht, Thomas. Ich bin heute 150km gefahren und am Ende wollte ich nicht mehr aussteigen!


    Werde später noch ein paar Bilder und einen kleinen Fahrbericht nachreichen.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von TomTom
    Ich habe bei der Übergabe extra den FOH nach dieser Möglichkeit gefragt und er verneinte diese Einstellmöglichkeit.
    Schade, ich finde sowas sehr sinnvoll, aber man kann ja nicht alles haben (zumindest noch nicht...)

    Wenn du kein Sicht-Paket hast, dann hast du die Möglichkeit das Intervall nach Gusto einzustellen!

  • Die meisten FOHs wissen ja selbest nicht was genau drin ist.
    Siehe mein Schlüssel Fensterheber Problem. In dem Infoprospekt was nur die Verkäufer bekommen (hab ich ja gesehen) steht nämlich auch nicht von dem auf machen der Fenster mit Schlüssel drin, warscheinlich dann auch nichts von der einstellbaren Intervallschaltung.

  • sir_d:
    ja, habe ich heute auch gelesen.
    Aber dem entgegen stand die Aussage unseres FOH. Wenn das Teil aber wie beschrieben funktioniert, werde ich es dem FOH vorführen. Mal sehen, was er dann so sagt... 8)



    MfG


    TomTom