Bypass Auspuff, Klapprenauspuff auf der Basis eines Fox Duplex EDS

  • Ist auch gut aber wollte es mal mit einer 70mm Anlage probieren.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Neues Video in besserer Soundqualität


    Klappenauspuff


    Die Ansteuerung wurde auch umgebaut! keine Pumpe mehr sondern der Unterdruck vom Motor, somit ist im Kofferraum nur noch ein Ventil(pierburg 9Euro) mit der Funksteuerung.


    erste Foto Klappe zu
    zweite Foto Klappe offen


    es sieht wie original aus :D

  • habe das andere Video auch nochmals mit verbesserter Tonqualität gemacht.


    Klappenauspuff beim beschleunigen


    viel Spaß damit

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von Lord Eichhörnchen
    Da kriegt man ja n Steifen!....


    Da muß ich dir Recht geben. Bin aber schon ein Stück weiter als du. :tongue: :tongue: :tongue:

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • ja ich habe es dem tüv schon gezeigt! er meinte dazu es hört sich nicht so schlimm an, aber wegen dem Baujahr von dem Fahrzeug muss ich eine Grenze einhalten und für das Gutachten nach Cottbus fahren(ca 500Euro)


    Die müssen angeblich unter verschiedene Bedingungen messen und schauen ob es zu laut wird...


    aber habe HMS mal angeschrieben ob da was sich machen lässt.
    Vllt rufe ich auch mal Fox an und frage mal da nach =)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Machst du dir eigentlich keine Gedanken um dein Kennzeichen, wenn sowas mal ein übermotivierter Bulle findet oder so? Nicht dass dir mal einer doofkommt damit :bla:

  • viele zeigen ihr Kennzeichen...


    und mit der Polizei in meinen Ort kann ich auch gut Kaffee trinken, war früher mit meiner S51 (90cm³ Zylinder) auch schon so. Kennen die gut durch Familie


    und zweitens, wie kaschiere ich es im Video ohne abzubauen?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer