Heizungsregler Defekt ??

  • Meine heizungsreglerbeleuchtung geht ab und an mal aus wenn ich sie benutze !


    ich mach mein auto an fahr damit und ie heizung leuft und die beleuchtung auch wenn ich dann aber kälter stell wird das licht auf der hälfte des reglers dunkel.


    Normal oder Defekt ???

  • das selbe problem hatte ich auch, wurde dann bei der inspektion gemacht, 2,24€ für 2 neue glühlämpchen(led's).
    würd ich auf jeden fall zum FOH fahren,

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Ich schreibe es mal hier hinein...ich hab am Dienstag mein Auto abgegeben, weil aus meiner Lüftung keine warme Luft mehr kam...Ich wurde erstmal mit nem schönen Astra TT losgeschickt, Donnerstag haben wir das repariert. Gestern hatte ich dann mal angerufen, was denn der Fehler sei...ein Ventil oder Klappe die die warme Luft zuteilt (Fußraum, Scheibe, etc.), und das das Ersatzteil noch nicht geliefert sei. Vorhin kam ein Anruf, "...es sieht nicht gut aus..." --- ich muss dazu sagen das in diesem AH letzte Nacht 13 Wagen aufgebrochen und Airbaigs geklaut worden --- also was kommt wohl als nächster Satz???


    FALSCH. Meiner stand zum Glück im AH. ABER, es gibt dafür leider kein Ersatzteil!!! Sie wissen nicht wieder es weiter gehen soll...ich bekomme dann Mitte nächster Woche wieder Bescheid was nun passieren soll...tja Opel, traurig das es keine Ersatzteile gibt...ich kann es mir nicht vorstellen...naja was solls...ich fahr jetzt Cabrio! 8)

  • und so lange darfst Cabrio fahren ? wäre jetzt noch Sommer dann wäre es ja fast perfekt ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • ja solange kann ich den Schleifer fahren...muss ich ja sogar...bei derzeit 4° Außentemperatur macht es keinen Spaß mit kalter Luft im Innenraum zu fahren....bin Samstag Abend offen gefahren, da waren unglaubliche 10° bei uns...die Gelegenheit hab ich genutzt, Jacke an und los gehts...war geil, man wird recht ungläubig beäugt 8o