Hier eine Kopie meiner Anfrage sowie die Antwort bezügl. der H9B Leuchtmittel

  • Sehr geehrtes Osram-Team

    Vor knapp zwei Jahren habe ich eine E-Mail mit einer Anfrage bezüglich der Leuchtmittel mit dem Sockel H9B geschrieben, welche von Ihnen auch schnell und kompetent beantwortet wurde. (Kopie der Email --> Siehe Beilage)

    Nun wollte ich mich erkundigen, wie der heutige Entwicklungsstand diesbezüglich aussieht, da das Interesse an diesem Produkt nicht gesunken ist, sondern sich eher gesteigert hat.

    Werden in Zukunft Upgrade Varianten angeboten oder hat sich die Entwicklung diesbezüglich eingestellt ?


    Für eine Rückmeldung auf dieses Schreiben, wäre ich Ihnen sehr dankbar und bedanke mich im Voraus.

    Es grüsst Sie freundlich

    XXXXXXXXX
    -------------------------------------------------------------------------------------


    UND HIER DIE ANTWORT:



    Sehr geehrter Herr XXXXXX


    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Nach internen Abklärungen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund der untenstehenden Gründen die Projekte einer H9B als Mehrwertprodukt nicht weiter verfolgt wurden. Somit wird es auch langfristig keine geben.
    Wir bieten Sie aber weiterhin als OSRAM ORIGINAL an.


    Es tut uns Leid, Ihnen keinen besseren Bescheid zu geben und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Freundliche Grüsse
    C. F******

  • Hallo Patrick,


    dann ist dein Kumpel aber offenbar noch nie mit Xenon unterwegs gewesen, weil die die AFL`s durch die Linsenoptik extrem Licht schlucken. Sie sich keinesfalls heller, wie die Standart-"Klargläser". Gegen mein Bi-Xenon vom Insi jedenfalls nicht mal ansatzweise vergleichbar.


    Gruß Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • Hi 😊 es gibt Neuigkeiten in Bezug auf H9B Leuchtmittel


    Aus Italien gibt es jetzt 4200k H9B Birnen... Aber ohne E-Prüfzeichen... Preis: 61€
    Ich stehe mit diesem Händler in Kontakt, bei einer Sammelbestellung könnten wir einen Rabatt raus holen. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Email an Florianeichhorn@gmx.de mit Betreff: H9B Lampen. Bekomm ich genug zusammen, kläre ich das mit dem Preis ab und geb euch dann hier Bescheid.

    Corsa OPC NRE mit HG Ansaugsystem, Friedrich 70mm ab Kat, großer Diffusor, Echtcarbon Grillspange, Vertiefungen vorne schwarz foliert und NSW Blenden schwarz lackiert, schwarzer Recarostoff Dachhimmel inkl. A-, B-, C-Säule mit Kunstleder, LD + Öltemp. in Lüftung, Lüftungsringe + Türgriffe in Wagenfarbe lackiert, 350W Subwoofer, NRE Lippe und "Lufteinlässe" schwarz glänzend, Dectane Lightbar Rückleuchten, AKTUELL UMBAU AUF AFL SCHEINWERFER INKL. XENON

  • wenn die leuchten was taugen, wuerde ich sie euch auch importieren und zum fairen preis anbieten.
    stehe da mit simoni in kontakt.


    aber ich bin ob der qualitaet etwas skeptisch, nachdem ich diesen beitrag gelesen habe:
    http://www.opc-club.de/forum/c…m-snaplite-h9/#post753973


    gruss,
    tom

  • [quote]Original von lotown88
    Aus Italien gibt es jetzt 4200k H9B Birnen... Aber ohne E-Prüfzeichen...




    also auch nicht legal ;)

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()