Umgebungsbeleuchtung mit einfachem Entriegeln aktivieren

  • Das wird wenn dann nur über eine BCM-Programmierung beim FOH gehen.


    Gibt z.B. ne Programmierung für Österreich, das bei Zündung das Abblendlicht automatisch angeht.


    Wäre dann halt interessant, für welche Länder diesen von dir gewünschten Punkt enthält.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich fahre einen OPC als Edition (EZ 10/13) und habe vorhin Programm P1 aktiviert. Allerdings geht bei mir das Ablendlicht nicht an wenn ich das Fahrzeug entriegele. Geht das bei den neueren Modellen nicht mehr? Habe - glaube ich - auch mehrmals auf öffnen gedrückt...

  • Welchen hast denn genau? Baujahr?

    Corsa D 1.4 Color Edition - BJ 02/2012, A14XEL
    Casablanca Weiß & Graphit Schwarz • Facelift • Sitzheiz- & Lenkradheizung • PDC, Sportsitze (TAIM) • CD30 MP3 + TID


    Astra H GTC Innovation - BJ 05/2008
    Bi-Xenon • AFL • PDC • Klimaautomatik • OPC-Optik • Recaro Teilleder mit Sitzheizung • LED Rückleuchten • 18 Zoll Opel Speedline • Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk • DVD100, CID & UHP4

  • Baujahr 2017

    ?( Dann hast Du einen Corsa E, denn der Corsa D ist nur bis Herbst 2014 gebaut worden. Was sagt denn Dein Handbuch zu dem Thema?

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010