Unsaubere Arbeit

  • Ich war heute mal wieder bei meinem Corsa GSI, weil ich den Anbau des Irmscher Frontgrill sehen wollte, da viel mir ein Spalt auf am Übergang Kotflügel zu Stoßfänger.
    Ich dachte das kommt von der Montage des Grill, weil der Händler den vorderen Stoßfänger abbaute.
    Aber anhand meinen Fotos vor der Montage muss ich "OPEL" diese unsaubere Montage zuschieben.




    Außerdem entdeckte ich eine kleine Delle Links am Kotflügel. Der Händler redet nun mit dem Werk.


    Oben ist Luft und unten ist es zusammengepresst.


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3238/spaltmmm3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/3238/spaltmmm3.8b2e7a20bd.jpg]

  • puhhh, dass ist ja echt blöd gelaufen, auf dem Bild sieht man es ja deutlich...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Der Händler sagte, die Stoßstange sei nur eingeklipst. Er kann da nicht viel verändern. Aber er schaut mal ob er einen Halter verändern kann.


    Bei einem anderen Corsa D, war es schön montiert.

  • bißchen is das bei mir aber auch nur nicht ganz so krass

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • Übernahme ist nun der 25.11.08 und bis dahin hat der Händler Zeit das Auto in einen besseren Zustand zu bringen.


    Wenn es der Händler nicht schafft, der nächste schafft es dann bestimmt.
    Habe Ihm das auch so mitgeteilt.
    Er kam mir gleich wie: Bestimmte Toleranzen muss man hinnehmen......

  • :( :( nee nee so sollte das wirklich nicht aussehen , aber alles wieder zu richten würd ich sagen. Neue Halter oder neu montieren sollte abhilfe schaffen , die Delle ist ja ganz ärgerlich wahrscheinlich beim Transport oder beim Händler passiert , aber der Dellendoktor sollte da eine Lösenung haben ohne das man was sieht.


    Außerdem in 10Monaten kriegst bestimmt noch ein neues :D:lol:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • stimmt das ist ne blöde Ecke .........


    aber ansonsten ein Traum im OPC - Line 2 Trimm ( auch haben will :] )

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09