150 Stunden OPEL

  • Dieses WE ist ja ua diese Aktion, wo es besonders gute Angebote geben soll (muahaha).
    Werde mal meinen Händler aufsuchen (da ist morgen dann nebenher Grillfest) und fragen, was er für meinen Kleinen zahlt, wenn ich den Ampera kaufen sollte.


    Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • oha ! den ampera, dann halte uns (/mich ;o) mal auf dem laufenden.


    das zugehörige opel-ampera-forum.de kennst du auch schon ?!


    Die 150-Stunden-Aktion, joh, dazu hatten sie heut schon wohl Früh-Shoppen und das kühle Blonde abgebildet...

  • War richtig nett, es gibt eben OPEL Händler, die noch was bieten (der OH direkt vor meiner Tür macht zB so gut wie nie was, es sei denn, man kann sich nen Namen machen- Kinderfeste uä)...


    Abzüglich aller Möglichkeiten würde ich den Ampera für knapp 30.000 bekommen.
    Trotz allem noch ein stattlicher Preis, zumal ich bei dem Preis eigentlich gen gebrauchter Oberklasse tendieren würde.
    Ich muss noch viel überlegen...


    Echt? N Ampera Forum? Interessant.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Danke für die Links!


    Was mich am Ampera extrem nervt, ist die extrem geringe Zuladung.
    Da kann ich zusammen mit meiner Partnerin gerade noch nen Kulturbeutel mitnehmen und das wars dann. :wb:


    Von den Japanern gibts auch sehr gute Hybriden, auch wenn ich da nichts über die Zuladungsmenge finde ("Prius V", Honda "Insight").

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • + dann weitere 30 von mir und 55 KG von meiner Partnerin = 85
    = zusammen mit Auto ein Gewicht von 1820kg, so dass ich nur 180kg zuladen dürfte, weshalb ein Viertürer sinnlos ist.


    Also ausgereift ist die Entwicklung noch lange nicht.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System