Eintragungsfrage

  • Hallo zusammen :)


    Will morgen Tüf machen, und die Felgen und Federn Eintragen lassen.
    Problemm:Benötige für die Eintragung der Felgen 3mm Spurplatten, die aber erst nächste Woche kommen.
    Frage:Kann ich morgen (mit Stahlfelgen) Tüf und Federn Eintragen,und nächste Woche NUR Felgen?
    Oder muss ich mit den Felgen wieder das Fahrwerk eintragen?


    Lg Alex

  • hey


    ne du musst die alus auch wieder mit den federn + spurplatten entragen lassen.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von matze_OCC
    hey


    ne du musst die alus auch wieder mit den federn + spurplatten entragen lassen.


    Geht auch einzel, dann bezahlst du eben 2 mal :D

  • Hi.


    Also ich kenne das bei uns so.


    Sind im Schein bzw. Brief bereits andere Alu´s eingetragen, die nicht schon ab Werk da waren, werden Fahrwerksänderungen nur eingetragen, wenn die nachträglich montierten Alu´s auch montiert sindbeim vorfahren.


    Also sollte es ja in Deinem Fall kein Problem darstellen, nur die Federn ab zu nehmen.


    Alu´s und Spurplatten mußt du dann halt nochmals gesondert abnehmen lassen und nochmals dafür bezahlen.


    So kenne ich das.


    MfG


    Necro

  • Zitat

    Original von Schorle
    V .....


    :klatschen:


    @nightfire: oder du fragst mal bei dem "Vereinsheim"... :klatschen: nach... müssten ja wissen, was sie eintragen und was nicht...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Nach dem ganzen hin und her wurde alles endlich abgesegnet...


    Der Prüfer vom Tüv-Nord hat sich ein paar mal quergestellt aber naja :)


    Danke für die hilfreichen Komentare ;)


    Und natürlich die von den harten von uns xD

  • Hallo zusammen wollte euch mal Fragen, ob ich 195/40/17 Reifen auf einer 7j Felge bekomme. Serienbereifung im Fahrzeugschein ist 185/70/14 nun wollte ich aber gern die 195 Kombi fahren. Reifenrechner sagt mir Umfangsdifferenz: -4,3 % & bei 100Km/h Geschwindigkeitsabweichung in Prozent: 5% Würde das per Einzelabnahme eingetragen ? Reifenfreigabe habe ich beim Hersteller. Danke euch..