Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

  • nicht mit deinem aber mit meinen beiden sony's vorher wars doch sehr deutlich hörbar. gegenüber dem cd30 mp3 war doch sehr viel mehr leben und dynamik in der musik, du wirst es nicht bereuen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Na gut, dann werd ich morgen mal zum FOH fahren und dort mal nachfragen, was es da kosten würde. Wäre dann ja auch praktisch mit dem Entheiraten.
    Glaube die Variante per Can Bus sagt mir mehr zu.

  • Zitat

    Original von dennis2502
    Na gut, dann werd ich morgen mal zum FOH fahren und dort mal nachfragen, was es da kosten würde. Wäre dann ja auch praktisch mit dem Entheiraten.
    Glaube die Variante per Can Bus sagt mir mehr zu.


    Also der FOH sagte mir jetzt 65€ Materialkosten+ 35 € Montage, macht insgesamt 100€!

  • Zitat

    Original von dennis2502


    Also der FOH sagte mir jetzt 65€ Materialkosten+ 35 € Montage, macht insgesamt 100€!


    für was?? das radio wechseln?? mmh naja also 65€ für den adapter sind ok und 35€ für´s wechseln auch den das is so ca. ne halbe stunde und die brauchst auch altes radio entheiraten, batterie abklemmen, radio raus, abstecken rahmen raus, neuen rahmen rein, adapter rein, neuen rahmen rein, neues radio anstecken, batterie anklemmen, testen, flüchtige speicher programmieren. also 30 min sind da schon vorbei

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*

  • Zitat

    Original von maram_de
    [quote]


    für was?? das radio wechseln?? mmh naja also 65€ für den adapter sind ok und 35€ für´s wechseln auch den das is so ca. ne halbe stunde und die brauchst auch altes radio entheiraten, batterie abklemmen, radio raus, abstecken rahmen raus, neuen rahmen rein, adapter rein, neuen rahmen rein, neues radio anstecken, batterie anklemmen, testen, flüchtige speicher programmieren. also 30 min sind da schon vorbei


    Ja genau, Blende, Adapter, Kabelsatz und dann halt die Montage

  • Zitat

    Original von dennis2502


    Ja genau, Blende, Adapter, Kabelsatz und dann halt die Montage



    dann muss ich sagen sind die 100 euro gerechtfertigt. wie sieht´s den mit selber machen aus

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*

  • Von der Blende wuerde ich dir aber abraten....passgenauigkeit soll scheints nicht die beste sein, und farblich sieht die auch nicht gerade nach original-farbton aus *g*


    Aber 50EUR ist da schon happig...gibbet in der bucht glaub billiger!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster