OPC Power-App

  • So, habe mal nachgeschaut. Es is nicht verbaut, leider. Ich habe mir aber mal die App runtergeladen.


    Wau, die zeigt einiges an. Die App kann sogar berechnen, wieviel % Alkohol im Sprit ist. Reifendruck, Getriebe Öltemperatur, Druck im Treibstoffsystem usw. Jetzt würde es mich mal interessieren, was den genau die App bei dem Corsa anzeigen kann und was nicht. Falls jemand hier im Forum mit einem Corsa d und einem OPC Controller untwegs ist, könnt ihr mal schauen was die App alles auslesen kann bei einem Corsa!


    DANKE

    Corsa OPC - Weiß
    Fox Gruppe A, EBC Green Stuff VA, EBC Black Stuff HA, yellow Powerflex PFF80-1120

  • Leider gibt es die OPC Power App noch nicht für Android!


    Es hat zwar mal geheissen, es soll die App ab 2013 auch für Android geben, aber man muss wohl noch warten!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • Hi,


    ich verstehe das auch nicht, das ein Handy OS mit einem Verbreitungsgrad von gerade einmal 27% den Vorzug vor einem Android bekommt das bei über 50% liegt... Wer hat da wieder nicht nachgedacht frag ich mir da??


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Moin.


    Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden, wass genau die APP bei einem Corsa OPC anzeigt. Kann z.B. der Reifendruck, % des Ethanols im Benzin, Kühlwassertemp, Druck Treibstoffsystem, Getriebe Öltemperatur, usw. angezeigt werden. Es gibt soviele Parameter die man sich anzeigen lassen kann, aber es kann nicht nachgelesen werden, was die Autos über die Schnittstelle hergeben!


    Wenn jemand ein Corsa OPC mit OPC Power Controll hat, kann der bitte mal nachschauen was geht und was nicht.

    Corsa OPC - Weiß
    Fox Gruppe A, EBC Green Stuff VA, EBC Black Stuff HA, yellow Powerflex PFF80-1120