:clap: :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap: :clap:

265 - wenn ich richtig schaue
- 

- 
			ZitatOriginal von Jay 
 Wenn er Dich akzeptiert - aber ich habe da meine Zweifel, er will selbst von der Gattin nicht gefahren werden - aber ich habe da meine Zweifel, er will selbst von der Gattin nicht gefahren werden Och, ich denke wir würden uns ganz gut verstehen.  Was hast du denn für einen? E92 habe ich da gesehen? Motor? 
- 
			ZitatOriginal von sir_d 
 Was hast du denn für einen? E92 habe ich da gesehen? Motor?Ist ein 325 i 
- 
			Herzlichen Glückwunsch zum Wagen!! Das Flex-Fix ist wirklich eine sehr gute Funktion :bow: :bow: Klasse! Gruß Timo 
- 
			ZitatOriginal von Timo 
 Herzlichen Glückwunsch zum Wagen!!Das Flex-Fix ist wirklich eine sehr gute Funktion :bow: :bow: Klasse! Gruß Timo Danke Ich hatt vorher so meine Zweifel, obs nicht zu wackelig ist, aber wir waren ab dem nächsten Tag nach Auslieferung fürs Wochenende an die Mosel gefahren zum Radfahren. Die Räder sind bombenfest drauf, da wackelt nichts, keine Einflüsse auf das Fahrverhalten auch nicht auf der Bahn, wenn dann etwas schneller ging. Kompliment an Opel!!! Gruß 
 Jay
- 
			Netter Wagen. 
 Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Zeit.Icefire36 
- 
			ZitatOriginal von Icefire36 
 Netter Wagen.
 Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Zeit.Icefire36 Danke danke, by the way, ein innerstädtischer Verbrauch beim 1,2 l von 8,5 l/100 km; ist das ok? Gruß 
 Jay
- 
			ZitatOriginal von Jay 
 by the way, ein innerstädtischer Verbrauch beim 1,2 l von 8,5 l/100 km; ist das ok?Kommt drauf an. Wie fahrt ihr denn? 3. Gang? Starkes Beschleunigen? Viele Stop & Go? 
- 
			schon bis in den 4. - sanftes Beschleunigen, aber sehr viel Stop and Go 
- 
			Naja, was ist denn sonst so im Gesamt-Schnitt an Verbrauch vorliegend ?!