OPC Smoke Rückleuchten

  • Nein, wie ich schon geschrieben habe, für den Preis habe ich die Rückleuchten, Lampenträger und Leuchtmittel bekommen.
    Sodass ich noch von den alten alles übrig und zur Reserve da habe.


    Quali und Passgenauigkeit ist super.20min dann sind sie eingebaut.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von Lipputsch
    Die werd ich mir auch demnächst bestellen,diesen 70 Euro Schrott zu bestellen lohnt sich in meinen Augen nicht,da haste dann spaltmaße wo du ne Bockwurst aus 10 Metern Entfernung durch schmeissen kannst und naja zum material will ich garnichts sagen,irgendwo müssen die ja sparen wenn sie das so günstig verkaufen ;)


    Ich glaub die einzige Bockwurst bist du^^
    Die Leuchten waren Original. Haben gepasst wie angegossen. Aber kosten halt eben nur 70 Euro ;)
    Und warum für 2 Lampenträger 70€ extra bezahlen ? :)

  • Ich hab seit geraumer zeit die OPC Rückleuchten von DEPO Autolamp. Hab da keinen Unterschied zu den Originalen feststellen können, würde sogarsagen Erstausrüsterqualität. Passgenauigkeit, Optik beides passt. Und das für 89,90 inkl Versand. Seit ein paar Monaten hab ich anstelle der linken Euro die Linke UK Rückleuchte drin, über eBay.ie ebenfalls von DEPO. Bin voll zufrieden damit.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Hab ich mir auch geholt. Bei Ebay zwar, aber auch von diesem Shop. Vorgestern gekauft und gestern geliefert.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • ^^ jo, habe ich auch gerade über ebay gemacht, da ich denke so im zweifel schneller an das geld zu kommen.


    hast du die schon eingebaut? wenn ja wie passen die? wenn nicht, wie schaut die qualität aus?


    würde mich über eine rückmeldung freuen.