Unverhofft kommt oft..

  • Hallo Leute!


    Also, ich werd diese Woche wohl auch Corsa D Besitzerin. Mein altes Auto (Clio 1,5 dci) hatte unverhofft einen Motorschaden. Nach 4 Jahren und 90 TKm!
    Tja also, muss jetzt schnell ein neues Auto her!


    Und ich habe mich nach ausführlicher Suche für einen Corsa endschieden. Farbe: silber (war nix anderes mehr vorrätig)
    Motor: 1,2l


    Ja äh, also fragt ruhig! Bin also totaler Corsa Neuling und werd euch bestimmt mit ein paar Fragen bombardieren ;)

  • hey guten morgen!


    herzlich willkommen, viel spaß und hilfreiche tipps hier im forum!
    werde diese woche auch endlich meinen corsi abholen können :)


    LG, Katsch

    2 Mal editiert, zuletzt von katsch ()

  • Willkommen hier in unserer crazy Truppe :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • :clap: :clap: Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns :clap: :clap:


    Welche Ausstattung und genau Farbe ( Starsilber / Lichtsilber ) hat Dein Corsa denn ?


    Die Entscheidung dürfte kein Fehler gewesen sein :auto:


    Gruß Silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo lovelysunshine


    Willkommen hier im Forum !!!
    Endlich noch mal jemand aus unserer Aachener Ecke !!!!!!!


    Frage : wo hast du den CORSA D gekauft ?????


    Gruß CORDI :evil:

  • Hey,