Unverhofft kommt oft..

  • Hallo Leute!


    Also, ich werd diese Woche wohl auch Corsa D Besitzerin. Mein altes Auto (Clio 1,5 dci) hatte unverhofft einen Motorschaden. Nach 4 Jahren und 90 TKm!
    Tja also, muss jetzt schnell ein neues Auto her!


    Und ich habe mich nach ausführlicher Suche für einen Corsa endschieden. Farbe: silber (war nix anderes mehr vorrätig)
    Motor: 1,2l


    Ja äh, also fragt ruhig! Bin also totaler Corsa Neuling und werd euch bestimmt mit ein paar Fragen bombardieren ;)

  • hey guten morgen!


    herzlich willkommen, viel spaß und hilfreiche tipps hier im forum!
    werde diese woche auch endlich meinen corsi abholen können :)


    LG, Katsch

    2 Mal editiert, zuletzt von katsch ()

  • Willkommen hier in unserer crazy Truppe :D

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • :clap: :clap: Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns :clap: :clap:


    Welche Ausstattung und genau Farbe ( Starsilber / Lichtsilber ) hat Dein Corsa denn ?


    Die Entscheidung dürfte kein Fehler gewesen sein :auto:


    Gruß Silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo lovelysunshine


    Willkommen hier im Forum !!!
    Endlich noch mal jemand aus unserer Aachener Ecke !!!!!!!


    Frage : wo hast du den CORSA D gekauft ?????


    Gruß CORDI :evil:

  • Hey,
    danke für die lieben Willkommensgrüße!


    Ausstattung und genaue Farbe kann ich Euch morgen sagen, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe..


    Cordi: Das ist ja toll! Werd ihn bei Thüllen kaufen..

  • Von Renault+Diesel zu Opel+Benziner, wenn die Jahres-km nicht sooo viele sind, dann reicht das wohl.


    Nur 90tkm und schon dermaßen kapitaler Motorschaden (?!?), das ist freilich nicht so toll.


    Mit dem aktuellen Corsa dann aber wieder voll auf dabei !!!


    PS: Deine Fragen im anderen threat bezügl. einfahren, wirklich nicht so wild nehmen, zur Not auch mal ähnliches im dann vorhandenen Handbuch nachlesen+beantwortet bekommen.

  • Hab grad den Anruf bekommen, dass mein alter abgemeldet und verkauft ist. Für einen Pries der total weh tut :( (gibt halt noch keine gebrauchten Motoren zu kaufen).


    Aber jetzt freu ich mich einfach nur auf meinen Corsa! Muss nur noch auf das Geld warten und dass die Nebelscheinwerfer eingebaut sind :clap: