Nr: 1885 - Rock'N'Roller stellt sich vor

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    ...den Kleinen auch ruhig ein bisl. mehr treten darf/soll/muss.


    Merke: Willst du Spass am Corsa-Fahren, darfst du nicht mit Drehzahl sparen! :D :D :D

  • Haha :D
    der ist gut. :top:
    Muss ich mir unbedingt merken :D

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hmm... ich hab den besagten ESP-OFF-Knopf, mir fehlt jedoch der Schnee....
    ist auch nicht viel besser :(

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von *Jenny*
    Ich hab beides, bin aber noch arbeiten :(


    Und ich wollte gerade schreiben Man(n) kann nicht alles haben XD

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Doch, ich hab beides und frei. :yeah:


    Aber eigentlich hab ich das Gefühl, die ESP-Taste wird überschätzt. Eigentlich blinkt es mich nur an, wenn ich zu doll auf dem Gas bin (egal welcher Gang bei dem Wetter). Bei ner normalen, neutralen Links-Rechts- oder Rechts-Links-Kombi oder mit Handbremse ohne Gas bleibt das Mäusekino dunkel. Da merk ich keinen Unterschied mit ESP an oder aus oder zu den Vorgängern ohne ESP.
    Aber immer dran denken: Wenn ihr Laternenparker seid, hinterher die Felgenhörner hinten saubermachen. Sonst kriegt ihr Unwucht. :D

  • Jenny: Aber doch nicht Serie oder???
    Wenn nicht, hast das allein gemacht? Wenn ja wie geht das. ;)
    opc848: Wo wohnst denn das du keinen Schnee hast?
    Shadow: tja, so sieht es aus :D auch Frau kann ihren Spaß haben ^^

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    Jenny: Aber doch nicht Serie oder???
    Wenn nicht, hast das allein gemacht? Wenn ja wie geht das. ;)


    Doch das hat sie Serie, sie fährt doch OPC ;)


    Zitat

    Original von Rock'N'Roller
    Shadow: tja, so sieht es aus :D auch Frau kann ihren Spaß haben ^^


    So sieht es aus :D

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • <- da steht doch wo ich her komme. es hat so gegen 17 uhr erst angefangen zu schneien.
    gleich mal auf den erst besten parkplatz gefahren, da war schon jemand und hat kreise gedreht, hab ich dann gleich mal mitgemacht. :lol:

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)