Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Reapy: ;) :D Ich fahre sehr selten Vollgas und bin viel in der Stadt unterwegs. Da bietet sich eine lineare Abstimmung einfach an :] Viel gemütlicher zu fahren! Dieser "kick" fehlt mir überhaupt nicht - ich habe lieber eine gleichmäßige ordentliche Beschleunigung :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich habe sie genau deswegen wegen nur Stadt runter, weil die mir einfach zu "hart" am Gas hängt, und der gleich zu brachial nach vorne geht.. so hab ich ja das selbst im Fuss mit dem Overboost, kann aber sein das die von Klasen sich au ganz anderst fährt ;)


    Ich denke auf der BAB hat man gesehen, das die Kiste irgendwann am Limit ist und Klasen und auch EDS keine Wunder verbringen kann :D

  • wo hast du denn den unter grill her? der steht ganich auf der homepage von irmscher...

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

  • Zitat

    Original von Blumi89
    wo hast du denn den unter grill her? der steht ganich auf der homepage von irmscher...


    ich glaube zu wissen, dass das bild ein fake ist!

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Zitat

    Original von thomas56
    wieso Fake ?( den Irmscher Grill gibt es mit und ohne Edelstahlleiste, sowie auch mit und ohne Irmscher-Logo.


    die meinen den unteren Grill in der Stoßstange!

  • Hi Timo. GW zum neuen Wagen :) Habe mal eine Frage wiso hast du ein GID und eine große anzeige in der Amatur, ich habe auch ein GID aber nur eine kleine anzeige also 2 reihen in der amatur? Wie kann das?