PC und Konsolen Gaming Thread

  • wollte mal fragen ob wer von euch Trackmania Nations Forever (TMNF) spielt. wenn ja kann er mich in seine freundes liste adden, bin dort unter gleichen namen wie hier zu finden.


    Für alle die es nicht kennen....


    TMNF ist eine reiner arcade fun speed racer wo es in futuristischen strecken darum geht die beste zeit zu fahren. es gibt sowohl short tracks mit mehr glück als verstand, tech tracks wo der fahrer mit sehr viel geschick und überlegung fahren muss, speed tracks wo es auf die reaktions schnelligkeit ankommt und und und....
    gab nur wenige wenn überhaupt rennspiele wo ich mehr spass dran gefunden habe und das allerbeste ist, es ist völlig kostenlos. wer also ab und zu mal gerne ne schnelle nummer fährt einfach anschmeißen und los gehts (keine langen lade zeiten). Im moment sind glaube knapp 3 millionen spieler dort registriert. aber seht es euch selber an....:top:


    trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=amzVllR7TJw


    download link
    http://trackmania-nations-forever.softonic.de/

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Trackmania iss schon sehr geil...aber megaschwer wenn mans perfekt spielen will^^


    Ich zogg zur Zeit wieder recht viel TeamFortress 2...so richtig mit Clan und Wars uswusw...^^

  • Bin seit ca. 3 Wochen wieder am Üben bei Unreal Tournament III aber irgendwie bin ich von meiner Leistung alles andere als überzeugt um wieder einem Clan beizutreten ..... na ja wird noch werden....


    Ansonsten spiel ich immer noch Guild Wars wo ich jetzt bei 3012 Std. Spielzeit angelant bin....

  • ich zock zZ combat arms eu.


    ist ein kostenloser egoshooter. zwar im cs-gewand, aber sehr action-lastig. bockt sich total, da es ein rangsystem gibt und man sich mit so genannten gamepoints ausrüstung kaufen kann/muss


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Da derzeit gute Spiele meiner Meinung nach Mangelware sind zocke ich vermehrt TrackMania Nations Forever (TMNF) mit meinen Admin Kollegen.


    Davor standen mehrere Titel wie Combat Arms, Battlefield 2 und Co. an. Das nächste Game wird OFP2 und BF 1943 werden, aber bis zum Releasetermin vergehen ja noch einige Monate.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex
    Da derzeit gute Spiele meiner Meinung nach Mangelware sind zocke ich vermehrt TrackMania Nations Forever (TMNF) mit meinen Admin Kollegen.


    Davor standen mehrere Titel wie Combat Arms, Battlefield 2 und Co. an. Das nächste Game wird OFP2 und BF 1943 werden, aber bis zum Releasetermin vergehen ja noch einige Monate.


    ja in etwa so siehts bei mir auch aus. obwohl ich noch eigentlich noch recht viel BF2 point of existence spiele.


    wie ist dein name bei TMNF, dann ich dich vielleicht mal adden....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    [...]wieder am Üben bei Unreal Tournament III aber irgendwie bin ich von meiner Leistung alles andere als überzeugt[...]


    UT3 und UT2k4 ... die einzigen Spiele, die ich momentan auch wirklich Spiele... :] Es geht einfach nichts über "klassiker"...