PC und Konsolen Gaming Thread

  • Geld wert ist das Zeug allemal, aber gibt zuviel gedupede Teile davon, da kannste noch so sehr versichern das du legit 1.08er/1.09er Stuff hast :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von floklo4
    Zocke auch Battlefield 3 und hab es auch schon vorbestellt (Limited Edition). Find die Beta recht gut, jedoch sind paar Bugs drin, die unbedingt gefixt werden müssen. Zocke es auf Mittleren Einstellungen mit folgendem PC: AMD Athlon II X2 250 @ 3,7 GHz, 8GB Ram und mit einer AMD HD6670 und kann mich nicht beklagen!


    jo da gebe ich dir recht. rein von der performancxe und vom gameplay schon ordentlich.


    ich denk mal bei dir limitiert die cpu ein wenig. battlefield arbeitet mit 4 kernen wenn möglich.


    wiviele frames hast du mit den einstellungen?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)


  • Die CPU ist ordentlich übertacktet. Aber wie ich in einem Test von Computerbase oder Toms Hardware (weiß nicht mehr genau wo) gelesen habe ist in BF3 die CPU mehr oder weniger egal, egal ob man 2 oder 4 Kerne hat und selsbt auf einem normalen Athlon II X2 läuft das genauso gut wie auf einem i7. Zwar wurden hier (http://www.tomshardware.de/bat…stberichte-240902-13.html) keine so schwachen Prozis mit getestet aber ich denke, sofern eine gewisse Performance vorhanden ist geht fast jede CPU.


    Die Grafikkarte ist der limitierende Faktor.
    Die 6670 würde ich mal aus de stehgreif nicht so dolle einschätzen. Deswegen wunder ich mich das das überhaupt (gut) läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Zitat

    Die Grafikkarte ist der limitierende Faktor.
    Die 6670 würde ich mal aus de stehgreif nicht so dolle einschätzen. Deswegen wunder ich mich das das überhaupt (gut) läuft.


    muss das nochmal beantworten:


    ja das stimmt, gerade bei bf3 kommts auf ne gute graka an.


    da ich jedoch relativ oft die pcgh lese habe ich erfahren das z.b. eine gtx 570 mit einen sehr schnellen cpu ordentlich fahrt aufnimmt und sich dann auch von der 6970 ein wenig abstetzt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von sLeX
    Aber ich muss natürlich sagen, dass mein betagtes Driving Force PRO, welches ca. 70tkm (Siebzigtausend) online Kilometer hinter sich hat (Ja ich habe damals in den letzten Zügen meines Abiturs und als Zivi viel Live for Speed gespielt), einiges dazu beigetragen hat, dass mir Gt5 viel viel Spaß macht :)


    Hey endlich mal jemand der LFS gefahren ist! Wie war denn dein Nick dort?
    Ich bin der "Mark Striper" und bin auch sehr viel gefahren.
    Eine echte Rennsimulation, wie ich finde.


    Fährt noch jemand solche Simulationen, wie LFS, GTR oder rFactor?
    (also nicht NFS, Drift oder GT5 und sowas)

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Hey Ho!


    Mein Bruder hat mir Gran Tourismo 5 für die PS3 geschenkt. Sooo toll finde ich das Spiel nicht, da ich eher auf NFS stehe. Aber trotzdem möchte ich gerne bei GT5 die Nordschleife fahren. Kennt jemand einen Cheat für alle Strecken? Leider ist die Nordschleife ja nicht von Anfang an freigeschaltet.


    Danke schon mal! :wink:

  • Zitat

    Original von shadow2209
    Cheat nein aber kannst doch einfach ein Savegame runterladen und auf deine PS3 aufspielen.


    Grüsse


    Mit der PS3 downloaden (wo?) oder über den PC?