also wenn du pes2010 gesagt hättest,wäre ich dabei   

PC und Konsolen Gaming Thread
- 

- 
			Ich spiel relativ oft online auf der PS3, auch Fifa 2010 ... ... also wenn du mal gegen einen "Ösi" verlieren willst meld dich  
- 
			Ich zogge es auch regelmäßig online. Name: Saturday13th 
- 
			noch battlefield bc 2 gamer unter euch? 
- 
			Spiele am PC regelmäßig FIFA10 online!  
- 
			Hier hier hier, zocke auch BFBC2, zur Zeit zwar nicht sehr ausgiebig aber ich bin schon immer ein begeisterter BF Änhänger..... Bin auch in einem Clan und machen bei 2 vs. 2 und 4vs. 4 inner ESL mit und wir haben einen eigenen 24er Rankedserver. Ingamename: Onkel Doctor (der Name passt da ich meist Sanitöter spiele) Unser Clan: German Platoon 
 Clantag: GerPHomepage: www.gerp.eu Fall du mal bock hast zu zocken und Teamspeak 3 hast biste herzlich eingeladen zu einem gemeinsamen Feldzug  Schreib ne PN und ich geb dir die TS3 daten... Gruß 
- 
			Spiel auch gelegentlich BFBC 2 online auf der PS3. ID: Crunk_11 
- 
			Ich spiele Hobbybedingt (ESL Staff) alles was mit Battlefield zu tun hat :). Derzeit warte ich auf den BFBC2 Patch. In der Zwischenzeit bin ich gerade die MOHA Beta antesten. Ist dort einer auch in der Beta zu gange von euch? 
- 
			Hätte dau schreiben sollen das ich BFBC2 auf dem PC zocke, auf der PS3 spiel ich eigentlich nur FIFA 10 
- 
			cool. ich benutze momentan mumble, nicht desto trotz werde ich dich mal adden, heiße im speil wie hier auch;)