Welche Auspuffanlage mit Flowmaster?

  • ich habe verbaut


    flowmaster 150€ gebraucht
    Flowtec saugrohr gebraucht 500€
    fox duplex mit 1,2 vsd rohr 350€
    +softwareanpassung von dbilas 150€



    sound is mehr als geil brüllt richitg und knallt beim abtouren
    anzug echt super


    war am freitag auf der bab 190km/h bei 6000u/min
    ich denke mal da is nahc oben noch viel luft da der begrenzer ja komplett rausgenommen is dank software


  • Da hab ich jetzt auch die Komplettanlage bestellt. Liegt schon im Keller und nau ich nächste Woche ran. Ist sogar schon mit schwarzem Lack eingesprüht :D
    MSD ist schön durchgängig, denk mal wenn die Wolle nach ein paar Kilometern rausgebrannt ist, klingt die recht ordentlich


    Notfalls wird nachgeholfen :]

    Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von stefan_86 ()

  • Also ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir auf jeden Fall eine Komplettanlage hole. Schwanke zwischen der von Dbilas und der von fms die da


    http://www.ebay.de/itm/3604122…_trksid=p3984.m1438.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde einfach keine Kritik zu der von Dbilas. Und die von FMS haben schon viele hier im Forum hab ich gelesen. Was denkt ihr? Kann man da auch ein Sportkat drunter machen oder bekommt man da kein tüv mehr? Und ich hab ja euro 5. Bei Ebay stehen nur die alten Motoren drin. Passt der dann?

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Ich selbst hab da noch keine Erfahrungen gemacht, aber hab hier schon oft gelesen, dass es dem Tüv nichtmal auffällt, wenn man nur eine Kat-Atrappe hat. ;)

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Also wenn es für das betreffende Modell einen Sportkat gibt, kann man das sicherlich. Die Abgaswerte müssen halt stimmen.


    Ich fahre den Dbilas Flowmaster mit einer Bastuckanlage ab Kat und bin sehr zufrieden.


    Nur die bekommt man halt nicht für 499 € :D.

  • Heute die Fox mit MSD Ersatzrohr eingebaut. Klingt echt ordentlich. Mach sonst bei Interesse ein Soundfile ;)


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Her mit dem Soundfile! :klatschen:


    +1 :top:

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • Mal kurz zum Flowmaster - was kostet die Eintragung beim Tüv eig?

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black