Scheinwerfer backen & lackieren


  • sieht geil aus! Werde mich jetzt neben meinem Motorrad Projekt auch ran wagen.
    Aber.. wie sieht´s denn aus mit den Blinkern? Ich denk die "spiegelchen" um die Blinkerbirne sollten doch zumindest frei bleiben, oder etwa nicht?


    Sieht so jedenfalls besser aus, keine Frage. Doch was sagt der kommende TÜV dazu?

  • Wie bekommt man die den so sauber auf??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Also, bin jetzt heute den ganzen Tag dran gewesen die Dinger zu öffnen. Vergeblich! Werde morgen weiter machen und hoffentlich mit Erfolg.
    Ich werde jeden Schritt als Foto festhalten, damit es dem ein oder anderen hilft.


    Aber bis jetzt hat sich das Glas keinen MM bewegt, obwohl ich recht viel Kleber entfernt hab und mit sehr starker Hitze gearbeitet hab.


    Da hat selbst mein 44 Biceps nichts gebracht :klatschen: :klatschen:

  • Was für Scheinwerfer hast du?
    Bei meinem 2010er mit AFL ist es kein Glas sonder Kunststoff.
    Das macht die Sache noch schwieriger.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten