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Meine Anlage

  • Skuderouno
  • 12. August 2012
  • Skuderouno
    Schüler
    Beiträge
    61
    Wohnort
    Olpe
    • 12. August 2012
    • #1

    Möchte hier mal meine Anlage vorstellen.
    Mir geht es mehr um die Funktion als um die Optik und z.b. diesen ganzen Lichterkram gefällt mir überhaubt nicht.
    Fertig werde ich glaube ich nie wirklich sein, weil es immer was gibt was man noch verbessern kann.
    Aber es gibt immer Etappenziele womit man ne Zeit lang leben kann (meistens auch einer frage der Kosten).


    Verbaut sind:


    HU: Clarion cz702e
    FS: MCE Superior-16X
    Bass: MCE Unique 1
    Amp´s: Sinuslive SLA-3000 für den Bass
    MXM XT-5500 für das FS (ersetzt worden von der MC-500.4)
    Mohawk MC-500.4 für das FS
    Zubehör: 2 Mohawk MZN-5.0 Cinchkabel
    1 Power Cell 1100Light Battarie
    1 Dietz OFC Kabelsett 35mm²
    2 Dietz Sicherrungshalter zusätzlich


    Was noch gemacht werden soll:
    2 Dietz Voltmeter in der Mittelkonsole
    Das jetzige FS durch das Mohawk MP-6.2B ersetzen
    Die Türen Dämmen
    Größere Batterie zur besseren Spannungsversorgung


    Links zu Herstellerseiten
    http://clarion.com/de/de/top.html
    http://sinuslive.de/
    http://www.mxm-germany.com/
    http://www.mohawk-audio.de/mce/cms/front_content.php


    Für Fragen zu meinem Einbau stehe ich gerne zur verfügung.


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    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 (12. August 2012)

    • Zitieren
  • TomsCorsa
    Schüler
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    146
    Wohnort
    Moers
    • 12. August 2012
    • #2

    Sieht nicht schlecht aus, jetzt muss nur noch Staubgewischt werden grins :)

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

    • Zitieren
  • denglert
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    Triefenstein
    • 13. August 2012
    • #3

    bevor du ne größere batterie reinbaust geh lieber auf 50mm² kabel dann haste besseren stromfluss und weniger wärme am kabel dürfte mehr bringen.

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

    • Zitieren
  • Bluecujo
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    Taunusstein
    • 13. August 2012
    • #4

    Und wenn du auf 50mm² gehst hol dir keine Kabel aus nem Set...


    btw. Hast du die Masse von der Batterie schon verstärkt?

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluecujo (13. August 2012)

    • Zitieren
  • Skuderouno
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    Olpe
    • 14. August 2012
    • #5
    Zitat

    Original von Bluecujo
    Und wenn du auf 50mm² gehst hol dir keine Kabel aus nem Set...


    btw. Hast du die Masse von der Batterie schon verstärkt?


    Naja die 35mm² aus meinem Set reichen föllig aus . Habe da schon ganz andere Sachen gesehn die damit betrieben worden sind.
    Masse muss ich noch machen. Hatte da bis jetzt noch keine lust zu. Wenn das dann ausreicht werde ich die Batterie auch lassen. (war sowiso meine erste überlegung)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    • Zitieren
  • der_paddy89
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    NRW
    • 10. September 2012
    • #6

    servus


    erstmal nicht schlecht...


    mal nan paar anreize /verbesserungsvorschläge


    sicher das es 35mm² ist? vorne an der Sicherung schauts aus wie 50mm² oder ist das nen billiger werbegag vom Hersteller ;)


    ich würde mal empfehlen die Kabel ordentlich zu verlegen...schaut nach Chaos aus ;)


    wieso ist da denn keine sicherung vor der mohawk ? =)


    Ich kenn zwar nicht die sl3000
    würde aber aufjedenfall ne größere Batt reinmachen... +- 50AH mit bissle dampf dahinter wäre schon gut...zurnot auch ne 2. von der jetzigen


    50mm² nach der 2. Batt ist quatch... dafür sind die Kabelwege kurz genug


    Dämmung der Türen ganz wichtig... du wirst staunen was die Kickbässe an performance zulegen =)...und nimm bitte net das billige alubutyl 1.8 oder gar 2.2 ;)


    ich kenn deine hu net... hat die nen prozzi drin? dann versuch mal mit aktiver ansteuerung der LSP =) (mohawk ist ja eh ne 4kanal )

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    • Zitieren
  • puep
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    5
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    a
    • 12. September 2012
    • #7

    das sieht nach ordentlich bumms aus ;D

    a

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  • Skuderouno
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    Olpe
    • 15. September 2013
    • #8

    Der letzte Umbau ist leider schon etwas länger her aber ich reiche es lieber spät nach als garnicht.
    Geändert hat sich so einiges. Bin kommplett auf Komponenten der Marke Mohawk umgestigen .
    Das ganze soll noch zu einer Wettbewerbstauglichen Anlage reifen wobei der Grundstein schon gelegt ist.
    (War ein kleines Event ohne große Konkurenz und es war noch die M-2000 verbaut)



    Geänderte Komponenten:


    FS: Mohawk Mp6.2 B
    Bass: 2x Mohawk Mt1222 (alte Serie) im Bandbassgeheuse
    Amp: Mohawk M-3000 für den Bass (im mom aber nur ne M-2000 da die M-3000 in reperatur war)
    Battarie: PP 20 Me


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    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    • Zitieren
  • denglert
    Fortgeschrittener
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    492
    Wohnort
    Triefenstein
    • 15. September 2013
    • #9

    na 145 db sind schon ne ordentliche ansage

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

    • Zitieren
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