Welche 18" für nen 1.4er ?

  • Hi Leute,


    ich suche schicke 18er für nen Corsa D 1.4 mit nem Lochkreis von 4x100.


    Bin momentan bei Oxigin Vtwo, Dotz Rapier und den Borbet LV4 hängengeblieben, aber kann mich iwie nicht wirklich entscheiden :D


    Vielleicht habt ihr ja weitere Vorschläge :)



    Danke!!

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

  • Hi,
    wäre schonmal hilfreich, wenn wir wüssten welche Farbe dein D hat oder ob er vllt. tiefer ist oder original?!

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Okay stimmt :P


    Also hab den Corsa 1.4 16v Twinport in Casablanca Weiß, der ja von Werk aus etwas tiefer ist und habe die Mehrspeichen 7x17 Zoll glänzend schwarzen Serienfelgen drauf mit 16mm Spurplatten vorne und 20mm hinten :P Inklusiv dem originalen OPC 2 Kit (Front, Seite, Heck)


    Also aufgrund der Wagenfarbe würden mit dunkle Felgen sehr gut gefallen, also keine silbernen oder chrom Dinger :D


    Ich kann ja nachher mal en Bild hochladen, bin leider gerade unterwegs :D

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von piddl ()

  • Er kann fahren was er will solange es der stvo entspricht und er es demnach eintragen lässt.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Joa im Schein stehen zwar die 17er drin, aber solange der Abrollumfang eingehalten wird und der TÜV Prüfer mit dem Teilegutachten en OK gibt klappt es schon mit 18er ;) Lexmaul bietet sogar 19er an, soweit ich weiß :D


    Also dann legt mal los mit euren Vorschlägen :)
    Reifen-Kombi wäre dann 225/35 R18, das ist aber im Moment nicht relevant^^

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von piddl ()

  • Wie wäre es mit den original Bi-Color Facelift Felgen? Muss man halt mit nem Lochkreisadapter arbeiten, sollte aber möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Da|Funk ()

  • Meinst du die Bi-Color des OPC Modells? Wenn du diese meinst, weiß ich nur nicht woher ich diese bekommen soll :/ A propos, sind das eig. Schmiedefelgen die 18er vom OPC?

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von piddl
    A propos, sind das eig. Schmiedefelgen die 18er vom OPC?


    Die vom Corsa OPC NRE sind auf jeden Fall Schmiedefelgen.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Okay ich hab die Felgen gefunden, aber einen Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x110 gibt es nicht, da die Löcher zu eng beieinander seien und das technisch nicht realisierbar sei. Naja schade dann eben nicht :D

    Corsa D Z14XEP Casablanca Ltd. Edition - OPC Kit - OPC Lenkrad - K&N Tauschfilter - Supersport Edelstahl 140x90mm - 7x17 Platin P66 ET35 - Hankook Ventus V12 Evo 214/40R17 - JVC AV50 - Euralight TFL - Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von piddl ()