CD30 entheiraten Raum Siegen

  • Hallo Leute, will unser CD30 entheiraten lassen um es besser wieder an den Mann zu bringen, da mit der FOH mit ca. 50 Euro um die Ecke kam fürs entheiraten, dachte ich mir, evtl. gibts ja jemand der das auch privat im Raum Siegen erledigen könnte.


    Hoffe ich hier im richtgen Bereich... :wink:
    ansonsten Admin, verschieb mich bitte... Danke

  • Zitat

    Original von DJFM12
    Damit kannste dein Radio ausbauen.


    :wb: es geht ums entheiraten, nicht ums ausbauen :bla:

  • @ DJFM12 Mit entheiraten ist nicht ausbauen gemeint! Sondern das abmelden der Diebstahlsicherung, da dieses Radio verbunden mit dem Fahrzeug und dem Display ist und abgemeldet werden muss, will man es in einem anderen Opel wieder betreiben!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Genau.. :) Der Hoppmann, der auch 90 Euro für den kleinsten Wasserschlauch nimmt, wenn der Marder dran war.


    Gut Hachenburg ist ja leider nicht unbedingt um die Ecke, aber ne Überlegung wert. Melde mich bei Dir per PN


    Gruß Christian