Nr.278 Da ist er!!!!!

  • Zitat

    Original von Bastianw
    wieso hat er keine leisten an der tür?? gehört das zum OPC-Line 2?


    Ab Baujahr 01/2008 weden bei allen Corsa keine Seitenschutzleisten mehr verbaut.

  • Sehr schöner Wagen! Meinen Glückwunsch!


    Aber der Aufkleber auf dem Heck kommt noch ab, oder?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Gute Frage, bin am grübeln! Ist das Logo meines FOH, möchte auch gern etwas Werbung für ihn fahren. Ist immer sehr zuvorkommen und macht auch vieles "mit". Hat mir gleich die OPC Rückleuchten bestellt(für 20€), gewechselt und die orginalen auf Lager genommen usw...... Da wäre er sicher enttäuscht, wenn ich seinen Aufkleber entferne. Wie ich's auch mache, es ist eh verkehrt!

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

    Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()

  • Ok, das sind natürlich ein paar Argumente den Aufkleber dran zu lassen, aber es sieht einfach nicht sehr schön aus :P Wenn es dich aber nicht störrt und du deinem FOH was gutes tun willst, lass den Aufkleber einfach drauf und hab Spaß :] :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sehr hübscher Corsa !!!
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Corsa.

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • So es hat sich einiges verändert, hier mal nen Bilderupdate.

  • Flowtech Saugrohr, das Flowmaster-Luftfiltersystem von dbilas und die entsprechende Softwareanpassung. Anschließende Leistungsmessung ergab 98,6 PS. Waren aber extrem ungünstige Bedingungen, 32°C Außentemperatur in der Halle. Ich bin zufrieden und im Durchzug sind die Mehr-PS deutlich spürbar!

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas