Nr.1931 - Ninaaa92 & ihr Traum in Casablancaweiß

  • Halli Hallo Hallöchen :)


    Wünsche dir Viel Spaß hier!
    Deine Nummer ist die 1931


    Vlg Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Zitat

    Original von aero1706
    Halli Hallo Hallöchen :)


    Wünsche dir Viel Spaß hier!
    Deine Nummer ist die 1931


    Vlg Inga :wink:


    Das klingt schwul :D


    Zum Glück biste ne Frau :D


    Willkommen bei den Chaoten hier


  • Aber klar doch :) Jetzt Freitag bin ich dort :top:

  • Zu viel? Nie gehört! ;-Þ


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Was soll denn heissen weiß und schwarz wäre langweilig? Q_Q

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Ja von einem Freund von mir, der ist Hobbymäßig Fotograf aber der macht echt tolle Bilder! Im mom hat er leider einen vollen Terminkalender, also kann es noch etwas Dauern :(


    @ Ripster


    Nun ja, sehe die Farbe jeden Tag bei den Auto's von meinem Bruder & meiner Mum. Langweilig ist die Farbkomination auf keinen Fall! :)


    @ Vauxhall1989


    Werde evtl. Freitag mal drüber rollen! :D

    Nr.1931


    Corsa D Opc Line - Casablancaweiß - ecoFLEX mit 87 PS


    To Do :


    Außenspiegelkappen in Pink ,
    Felgen in Pink ,
    Front & Heck auf OPC umbauen ( EVTL. ),



    Done:


    Heck gecleant

    Einmal editiert, zuletzt von Ninaaa92 ()

  • Hi Nina :wink:


    Willkommen im Corsa D Forum


    Viel Spaß mit deinem weißen Flitzer, giftgrüne Akzente auf weiß sehen bestimmt cool aus, gibt's nicht viele, die das so haben. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :top: :bow:


    Gruß
    Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"


  • Ja :) dann sieht man sich sicher

  • Von mir auch ein <3liches Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem neuen Auto!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Zitat

    Original von aero1706
    Halli Hallo Hallöchen :)


    Wünsche dir Viel Spaß hier!
    Deine Nummer ist die 1931


    Vlg Inga :wink:


    Dankeschöön :)

    Nr.1931


    Corsa D Opc Line - Casablancaweiß - ecoFLEX mit 87 PS


    To Do :


    Außenspiegelkappen in Pink ,
    Felgen in Pink ,
    Front & Heck auf OPC umbauen ( EVTL. ),



    Done:


    Heck gecleant