Stecker hinter dem Kühler

  • Jup, werde ich gleich mal erledigen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • So, habe eben auf dem Firmeparkplatz mal unter die Haube geschaut :rolleyes:


    Ich konnte bei mir kein Kabel finden. Lediglich die Kabel "oben" die auch nochmal ummantelt sind :] Die Ummantelung ist jedoch definitv durchgängig und es hängt nichts raus!!


    Keine Ahnung was das für ein Stecker ist ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Mabrö
    irgendwie finde ich das höchstseltsam... werde mal eine mail an Opel schicken, mal schauen ob und was die antworten...


    Warum fährst du nicht erst mal bei deinem FOH vorbei ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • war er ja schon - aber da alles dran ist könnte flex didi nah drann sein es könnte in der tat aus ermangelung (oder versehentlich ) an kabelbäumen mal dazu kommen das hier einer aus ner anderen reihe eingebaut worden ist wobei zweitlüfter eher auszuschliessen ist da der stecker recht klein ist eher ne nordlandausführung des kabelbaums oder dieser eine strang ist zweimal drann ( gibt ja einiges zu spekulaton )

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Upps :rolleyes: Wäre lesen kann ist klar im Vorteil :P


    Mabrö, schau doch mal bitte, wo der Stecker aus der Ummantelung raus kommt und welche Farbe er hat ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!