T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News

  • Meine M-TEC haben sich nun nach ca 70 TKM zur Hälfte Verabschiedet ^^ TFL geht nicht mehr nur noch im Nachtbetrieb bzw. wenn das Normale Licht an ist suche schon nach alternativen da die MTEC schwer bis garnicht zu bekommen sind.

  • suche schon nach alternativen da die MTEC schwer bis garnicht zu bekommen sind.

    Bitte halt uns unbedingt auf dem laufenden 8) Ich bin auch ständig auf der Suche.


    Hier im Forum hatte ja ein User LED verbaut, welche aber zwischen 30-40€ kosten. Was, wie ich finde, schon ein stolzer Preis ist....

  • Ich bin auch auf der Suche nach einer W21/5W LED, konnte aber hier keinen gültigen Link und auch im Shop nichts finden. Gibts aktuell keine mehr im Angebot?

    schreib mich einfach privat an oder ueber den shop fuers-auto.de.


    gruss,
    tom

  • Habe nun seit einer Woche die Blauen TFL Birnen von Simoni Racing verbaut und bin sehr zufrieden. Das Licht ist sowohl ohne als auch mit dem Abblendlicht deutlich Bläulich, obwohl keine LED. Und ja. Sie sind MFK Konform in der Schweiz. Sollte also Theoretisch keine Probleme geben mit den Behörden.

  • Hi
    Brauche Tagfahrlichtbirnen in weiß
    Danke
    Kann per pn

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....